top of page
Duri Sulser_Live-Webinar_Warum.png

ONLINE KURS
SINN & SEELE

In 4 Wochen zu deiner Herzensvision.

Start

VERBINDUNG MIT SINN & SEELE

Der Online-Kurs für deine Herzensvision

Spürst du, dass da noch mehr ist? Bist du auch schon auf deinem Herzensweg und dennoch begleitet von Zweifeln und Sorgen? Wünschst du dir deshalb noch mehr Verbindung und Vertrauen? Um dein Herz wirklich zu öffnen, seinem Ruf zu folgen und deine Herzensvision zu erleben? 

Dann ist dieser Online-Kurs für DICH!

 

In diesen 4 Wochen tauchst du in dein Inneres ein und trägst es nach aussen. Du erlebst echte Verbindung mit deinem wahren Kern, erkennst den Sinn deines Daseins und machst dabei einen grossen Schritt in deiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung. Es wird eine bereichernde Reise auf deinem Weg deiner Herzensvision. Mit ganz viel Sinn und Seele.

START: Montag, 23. Oktober 2023
ENDE: Montag, 13. November 2023

DENN: Du hast genug gemacht, versucht und geopfert. Die aktuelle Zeit ruft dich! Sie ruft dich zu deiner Wahrheit und Bestimmung. Ruft dich zur Authentizität und Tiefe. Zu mehr Sinn und Seele. 

Lerne mich in diesem Webinar besser kennen:

Wann und wie?

Der Kurs dauert 4 Wochen und findet jeden Montag um 19.30 Uhr auf der Online-Plattform Zoom statt.

 

Wir starten gemeinsam am Montag, 23. Oktober 2023.

 

Jede Live-Session dauert 60 bis 90 Minuten und wird aufgezeichnet. So bleibst du dabei, auch wenn du nicht jedes Mal live dabei sein kannst. Und du hast auch nach Ende des Kurses noch Zugriff auf alle Inhalte.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du...

  • dich besser und tiefer kennenlernen willst

  • mehr Klarheit für dich selbst willst

  • deinen Weg klar sehen und verstehen willst

  • deine Herzensvision erkennen und endlich leben willst

  • dich mit deinem wahren Selbst und deiner Seele verbinden willst

Worum geht es im Kurs?

In diesem Online-Kurs lernst du dich von einer ganz neuen und tiefgreifenden Seite kennen und wertschätzen. 

 

  • du erkennst, wer du wirklich bist

  • du verstehst, was du wirklich willst

  • du fühlst, was dir wirklich wichtig ist

  • du erfährst, wofür du bestimmt bist

  • du erlebst, wohin du möchtest

Das bekommst du:

  • Zugang zu allen Live-Webinaren auf Zoom (4 Webinare vom 23.10. bis 13.11.)

  • alle Aufzeichnungen der 4 Webinare

  • Live-Meditationen in den Webinaren (die Wirkung ist live und aufgezeichnet genau gleich)

  • positive Energie für deine tägliche Ausrichtung

  • echte Verbindung mit dir selbst und deiner Seele

  • Antworten auf die Fragen der Teilnehmer in den Webinaren

  • zusätzliche Kursunterlagen mit Informationen und Aufgaben

  • Zugang zur Kurs-eigenen Facebook-Gruppe

Das bekommst du persönlich von mir:

  • meine Erfahrung der Selbstheilung einer unheilbaren Krankheit

  • meine Erfahrung mit diversen Lebenskrisen

  • meine Erkenntnisse aus 10 Jahren Bewusstseins-Entwicklung

  • mein Erkenntnisse aus mehr als 10 Aus- und Weiterbildungen im Coaching-Bereich

  • meine Erlebnisse aus mehr als 20 Teilnahmen an Seminaren & Retreats

  • meine Entwicklung aus mehr als 30 1:1-Sessions mit Coaches & Mentoren

  • mein Engagement von mehr als CHF 50k für meine persönliche Entwicklung

  • mein Wissen aus mehr als 100 gelesener Bücher aus diesem Bereich

Was es kostet?

Der Kurs-Preis liegt bei CHF 499 (im Wert von CHF 1'444).

Den Online-Kurs kannst du auch in 3 Raten bezahlen.

PS: Für deine Buchung wirst du zu Digistore24 weitergeleitet. Die Abbuchung erfolgt direkt von Digistore24.

STIMMEN ZUM KURS

«Der Kurs hat mir sehr viel gebracht, vor allem sehr viel Klarheit. Ich weiss jetzt, wo mein Weg hingeht. Danke vielmals Duri!»

Judith, 45

Warum dieser Kurs?

Die grösste Zeit meines Lebens habe ich funktioniert, geleistet und mich aufgeopfert. In der Hoffnung, dass es sich irgendwann irgendwie auszahlt. Das Ergebnis war viel Stress, viel Frust und die Diagnose einer unheilbaren Krankheit. Diese hat mich 2014 dazu geführt, mein Leben in die Hand zu nehmen und endlich herauszufinden, warum ich eigentlich hier bin.

 

Dieser Prozess dauert nun schon fast 10 Jahre. Und die Erkenntnisse dieser Zeit haben mein Leben komplett verändert, mich transformiert und mich auf meinen Herzensweg und in meine wahre Berufung geführt.

 

So, dass ich heute vollkommen gesund bin und ein Leben mit Dankbarkeit, Freude und ganz viel Sinn leben darf.

Deshalb möchte ich auch dir diese wundervolle Erfahrung ermöglichen und dich auf dem Weg deiner Herzensvision begleiten.

«Die zwei wichtigsten Tage im Leben sind der Tag, an dem du geboren wirst, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.»

Mark Twain

DEIN KURSLEITER: DURI SULSER

Als Bewusstseins-Trainer und ThetaHealer begleite ich dich in diesem Kurs ganz persönlich und mitfühlend. Meine Erfahrung durch meinen eigenen Weg meiner Herzensvision fliesst in diesem Kurs vollumfänglich ein.

  • 15+ Jahre im Marketing 

  • 10+ Jahre in Führungsfunktionen 

  • Cert. Integral Coach CIS

  • dipl. Stress & Resilienz Coach CIS

  • dipl. Soul & Mindfulness Coach CIS

  • dipl. systemisch Coach BYA

  • Seminarleiter & SVEB-Kursleiter

  • Hypnose- und Soul&Parts-Therapeut

  • dipl. Ganzheitlicher Lebenscoach BYA

  • ThetaHealing Practitioner

  • zertifizierter Lichtarbeiter

Kopie von duri sulser_why-coach_coaching_thetahealing_hypnose_rapperswil_edited.jpg
bottom of page