top of page

Fr., 28. Apr.

|

Jurtedom

Heile deine Ahnenreihe – Teil 2

An diesem Tag vertiefen wir das Ahnen-Thema, verbinden uns noch stärker mit unserem Herkunftssystem und schaffen nachhaltige Klärung und Heilung in unserer Ahnenreihe.

Heile deine Ahnenreihe – Teil 2
Heile deine Ahnenreihe – Teil 2

Zeit & Ort

28. Apr. 2023, 09:30 – 16:30

Jurtedom, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

An diesem Tag setzen wir fort, was wir am ersten Abend begonnen haben. Die Einkehr in unser Inneres und die Verbindung zu unseren Ahnen. Noch etwas ausgiebiger und tiefer. Damit die Energie nun richtig fliessen kann und du die Kraft deiner Ahnen in deinem Leben spüren und nutzen kannst.

Systemische Aufstellungen werden diesen Prozess noch unterstützen.

Der Seimnartag findet im Jurtedom in Hombrechtikon statt. Ein wunderbare und kraftvolle Location im Naherholungsgebiet des Lützelsees.

Für die Teilnahme braucht es keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen, sondern lediglich Offenheit für Neues und Freude an erweiternden Erfahrungen und Erkenntnissen.

Das Ahnen-Thema besteht aktuell aus zwei Teilen:

Teil 1: Donnerstag, 13. April 2023, 17.30 - 21.30 Uhr (Link zum Abend-Event)

Teil 2: Freitag, 28. April 2023, 9.30 - 16.30 Uhr

Ich empfehle dir auch die Teilnahme am Abend von Teil 1, um eine echte Verbindung und Klärung deiner Ahnenreihe zu schaffen. Du kannst aber auch nur an diesem Seminartag dabei sein, wenn du das bevorzugst oder es nicht anders geht.

Der Seminartag dauert von 9.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr. Der Energieausgleich beträgt CHF 180.

Bei einer direkten Anmeldung für Teil 1 UND Teil 2 bezahlst du CHF 250 (statt einzeln CHF 280).

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page