top of page

Fr., 19. Apr.

|

Jurtedom

Connect&Heal Abend

In der Ruhe liegt die Einkehr. In der Einkehr liegt die Verbindung. In der Verbindung liegt die Heilung. Genau das dürfen wir an diesem Abend erleben. Ein Cacao-Ritual, meditative Entspannung und Engelsenergie werden uns unterstützen. Der Abend dauert 2 Stunden , der Energieausgleich beträgt CHF 55.

Connect&Heal Abend
Connect&Heal Abend

Zeit & Ort

19. Apr. 2024, 18:30 – 20:30

Jurtedom, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

Da draussen wird es immer schneller, lauter und intensiver. Der Wandel von einer materiellen, eingeschränkten zu einer geistigen, offenen Welt ist in vollem Gange.

Umso wichtiger ist es jetzt, sich Raum und Zeit für Ruhe, Einkehr und Verbindung zu nehmen. Um Heilung zu ermöglichen und Heilung zu erleben. Erst recht, wenn du selbst Menschen in diesem Transformationsprozess begleitest.

Einen solchen Raum erschaffen wir an diesem Abend. Für 2 Stunden kehren wir ein, verbinden uns in einem Cacao-Ritual mit Mutter Erde, öffnen mit einer Meditation unser Herz und empfangen heilende Engelsenergie.

Einfach SEIN und ERLEBEN. Mit allem, was wir sind. Das schenkt uns Kraft und Heilung. 

Für die Teilnahme braucht es keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen, sondern nur deine Offenheit, den Glauben an eine göttliche Schöpferenergie und die Freude an erweiternden Erfahrungen und Erlebnissen.

Der Energieausgleich beträgt CHF 55.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page