top of page

Fr., 08. Dez.

|

Jurtedom

Essenz-Abend VERBINDUNG mit Aufstellungen

An diesem Abend verbinden wir uns mit unserer Essenz, erden uns und öffnen uns für die Kraft des Universums. Mit Unterstützung von ThetaHealing und systemischer Aufstellung. Der Abend dauert 4 Stunden, der Energieausgleich beträgt CHF 99.

Veranstaltung ausgebucht
Veranstaltungen ansehen
Essenz-Abend VERBINDUNG mit Aufstellungen
Essenz-Abend VERBINDUNG mit Aufstellungen

Zeit & Ort

08. Dez. 2023, 17:30 – 21:30

Jurtedom, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

In der vorweihnachtlichen Zeit stärken wir unsere Verbindung mit unserem wahren Kern – und damit mit der göttlichen Essenz. Wir verbinden uns mit Mutter Erde und mit Vater Himmel und kommen ganz bei uns an. Dabei nutzen wir die irdische Kraft und die himmlische Weite, um in der Verbindung entstehen zu lassen, was entstehen mag und darf.

Ein offener Austausch, Elemente aus ThetaHealing und meditativer Gefühlsarbeit und die systemische Aufstellung werden diesen Prozess unterstützen.

Der Abend findet im kraft- und wundervollen Jurtedom Hombrechtikon statt. 

Er dauert 4 Stunden, der Energieausgleich beträgt CHF 99.

Der Abend ist der Teil 1 zum Thema Verbindung. Für eine tiefgreifende Erfahrung empfehle ich dir auch die Teilnahme am Seminartag (Teil 2) am 22. Dezember 2023. Eine Teilnhame an beiden Anlässen ist jedoch keine Voraussetzung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page
Show form