top of page

Fr., 05. Mai

|

IKT Rapperswil

IKT-Tag mit Vortrag «Stress Management»

Ich darf den Nachmittag der offenen Tür am IKT Rapperswil mit einem Beitrag bereichern. Mit einem Mix aus Vortrag und Workshop werde ich dir näher bringen, wie du Stress reduzierst und deine Balance im Leben findest. Mein Beitrag findet um 17.00 Uhr statt.

IKT-Tag mit Vortrag «Stress Management»
IKT-Tag mit Vortrag «Stress Management»

Zeit & Ort

05. Mai 2023, 14:00 – 19:00

IKT Rapperswil, Obere Bahnhofstrasse 58a, 8640 Rapperswil-Jona

Über die Veranstaltung

An diesem Nachmittag der offenen Tür hast du die Möglichkeit, das Institut für Komplementärtherapie IKT im ENTRA in Rapperswil zu besuchen und kennen zu lernen. So kannst du u.a. Yoga- und Shiatsu-Luft schnuppern, wertvolle Gedanken-Impulse erhalten und mehr über ayurvedische Ernährung erfahren. Zudem kannst du dich mit offenen und gleichgesinnten Herzensmenschen austauschen und vernetzen.

Der Nachmittag dauert von 14.00 bis 19.00 Uhr.

Selber darf ich an diesem Anlass um einen Impuls-Vortrag zum Thema «Stress Management: Wie finde ich meine Balance?» beitragen. Mein Beitrag findet um 17.00 Uhr statt und dauert ca. 45 Minuten.

So sieht das aktuelle Programm aus:

  • 14.00 Uhr: Türöffnung
  • 14.30 Uhr: Workshop «Lebendig im Atem: entdecke die Kraft deines Unterbewusstseins.» mit Corina Weber
  • 14.30 Uhr: Shiatsubehandlung
  • 15.30 Uhr: Schnupper-Seniorenyoga mit Silvia Mazzoli
  • 15.30 Uhr: Ayurvedischer Chai Tee mit Keerthi Bandara
  • 17.00 Uhr: Vortrag «Stress Management: Wie finde ich meine Balance?» mit Duri Sulser
  • 17.00 Uhr: Hatha Yoga mit Ramona Lang
  • 17.00 Uhr: Shiatsubehandlung
  • 18.00 Uhr: Schnupper-Yoga mit Heike Klingebiel
  • 18.00 Uhr: Ayurvedischer Chai Tee mit Keerthi Bandara
  • 19.00 Uhr: Ende

Der Anlass ist kostenlos. Du musst dich dafür nicht anmelden.

Komm einfach vorbei und lasse dich von wunderbaren Begegnungen und einer gesundheitsfördernden Energie bereichern.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page