top of page

Di., 13. Juni

|

IKT Rapperswil

Bewusstseins-Abend «Persönliche Entwicklung»

An diesem Abend schärfen wir unser Bewusstsein zu folgender Frage: Wie schaffe ich positive Veränderung? Ein Mix aus Vortrag, persönlicher Erfahrung und konkreten Übungen machen diesen Abend für dich zu einem transformierenden Lebensmoment.

Veranstaltung ist ausgebucht
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Bewusstseins-Abend «Persönliche Entwicklung»
Bewusstseins-Abend «Persönliche Entwicklung»

Zeit & Ort

13. Juni 2023, 19:00 – 20:30

IKT Rapperswil, Obere Bahnhofstrasse 58a, 8640 Rapperswil-Jona

Über die Veranstaltung

Es ist nicht die Frage, ob wir uns entwickeln, sondern, ob wir dies unbewusst oder bewusst tun

Viele von uns leben ein Leben, das vor allem an einem Ort stattfindet: in der Komfortzone. Bei den meisten besteht diese Komfortzone aus Funktionieren, Stress und Frust. Dennoch bleiben die meisten darin und finden sich damit ab. Nicht weil es schön ist, sondern weil es Gewohnheit ist. Und so ergibt sich daraus ein Leben im Hamsterrad mit 47 Wochen im Jahr, in denen wir etwas tun, das wir gar nicht wollen, um für 5 Wochen das zu tun, was wir wollen. Ein Leben nach dem Prinzip «müssen». In der Hoffnung, mit 65 das Leben dann geniessen zu können.

Selbst war ich jahrelang in diesem Modus drin. Gefühlt gefangen und verloren. Fremdbestimmt, funktionierend und frustriert. Bis mir zwei prägende Erlebnisse im Jahr 2014 das Aufwachen ermöglicht haben. Seitdem habe ich Verantwortung für mein Leben übernommen, meine persönliche Entwicklung bewusst vorangetrieben und vieles in meinem Leben verändert.

Eine positive Entwicklung, die mir heute ein Leben mit Selbstbestimmung, Dankbarkeit und Freude ermöglicht. 

Doch wie kommt man aus diesem Hamsterrad des Müssens? 

Wie überwindet man destruktive Gewohnheiten?

Und wie schafft man positive Veränderung?

Antworten darauf findest du an diesem Abend. Durch meinen mittlerweile fast 10-jährigen bewussten Weg mit ganz viel Veränderung teile ich wertvolle Inputs zu diesem spannenden Thema. Mit einem Mix aus Vortrag und Workshop wirst du mehr zu deiner eigenen Entwicklung erfahren und erleben, wie du dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern kannst. Eine Veränderung, die sich definitiv lohnt.

Was du dafür brauchst? Dein Interesse an Veränderung, deine Offenheit für neue Impulse und deine Lust auf ein selbstbestimmtes und positives Leben.

Der Abend dauert ca. 90 Minuten, wobei es auch Platz für persönliche Fragen gibt.

Der Preis für deine Teilnahme ist Abhängig vom Zeitpunkt deiner Anmeldung. Es gilt: je früher, desto attraktiver.

bis 4 Wochen vorher: CHF 11.00

bis 2 Wochen vorher: CHF 22.00

danach: CHF 33.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page
Show form