Sa., 04. Dez. | Zürich

Intensivtag «Finde deine Heimat»

Wenn du die Sehnsucht in dir spürst, im Leben endlich ankommen zu wollen, dann gönne dir Zeit für dich und sei an diesem Tag dabei. Damit machst du einen grossen und wichtigen Schritt auf deinem Weg, deine persönliche Heimat zu finden. Der Intensivtag findet bei BE YOU in Zürich statt.
Intensivtag «Finde deine Heimat»

Zeit & Ort

04. Dez., 09:30 – 17:30
Zürich, BE YOU, Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich

Über die Veranstaltung

Mein ganzes Leben war ich auf der Suche nach meiner Heimat. So bin ich oft geflüchtet, von einem Ort zum anderen, von einem Job zum anderen, von einer Frau zur anderen. Immer in der Hoffnung, endlich diese Heimat zu finden und meine Sehnsucht nach Geborgenheit zu stillen.

Meine Suche hat gedauert. Genau 42 Jahre und einen Monat. Im Juni dieses Jahres habe ich sie endlich gefunden. Und das genau auch noch an dem Ort, an dem ich meine Kindheit und Jugend verbracht habe. In diesem Moment habe ich gespürt und damit verstanden, dass Heimat nichts mit Geografie zu tun hat, sondern mit einem tiefen Gefühl in mir drin. Ein Gefühl, dass so unbeschreiblich tief und erfüllend ist, dass ich auch andere dahin führen möchte.

An diesem Tag begeben wir uns also auf die Suche nach diesem Gefühl. Wir richten unseren Fokus nach Innen, schaffen Klarheit und verbinden uns mit uns selbst. Mit einem Mix aus Erfahrungsaustausch, meditativer Gefühls- und Körperarbeit und systemischer Aufstellung bringen wir unsere Blockaden zum Vorschein und machen einen Schritt, um diese aufzulösen.

Wenn du also diese Sehnsucht in dir spürst, im Leben endlich ankommen zu wollen, dann gönne dir Zeit für dich und sei an diesem Tag dabei. Damit machst du einen grossen und wichtigen Schritt auf deinem Weg, deine persönliche Heimat zu finden.

Der Intensivtag findet bei BE YOU in Zürich statt und wird von Duri Sulser geleitet. Er dauert von 9.30 bis 17.30 Uhr und kostet CHF 280. 

Für den Intensivtag braucht es KEIN Zertifikat. Alle Menschen sind willkommen.

Diese Veranstaltung teilen