top of page

Fr., 30. Juni

|

Jurtedom

Seelen-Abend «Sinn & Seele» – Teil1

Wir nutzen die Halbzeit im 2023, um uns mit unserem Dasein zu beschäftigen und uns mit unserer Seele zu verbinden. Wer bin ich? Warum bin ich? Und wohin geht meine Reise? Fragen, die uns an diesem Abend begleiten dürfen. Der Abend dauert 4 Stunden und kostet CHF 99.

Veranstaltung ausgebucht
Veranstaltungen ansehen
Seelen-Abend «Sinn & Seele» – Teil1
Seelen-Abend «Sinn & Seele» – Teil1

Zeit & Ort

30. Juni 2023, 17:30 – 21:30

Jurtedom, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

Die aktuelle Zeit hat es in sich. Die letzten Monate und Jahre hatten es in sich. Das Leben überhaupt hat es in sich. Dabei bleiben dir nur zwei Optionen: Entweder fliehst du in Ablenkung und alte Gewohnheiten, oder du stellst dich deinem Leben und den wichtigen Fragen.

Dieser Abend darf dich dabei unterstützen, deinem Dasein auf den Grund zu gehen, Verbindung mit dir und deiner Seele zu schaffen und dabei Mut und Kraft für deine nächsten Schritte zu tanken. Der Jurtedom als Kraftort und die Energie der Gruppe dürfen dich dabei begleiten. 

Ein offener Austausch, eine Cacao-Zeremonie, meditative Gefühlsarbeit und die systemische Aufstellung werden diesen Prozess unterstützen.

Die Reihe «Sinn & Seele» besteht aus zwei Teilen:

Teil 1: Seelenabend am Freitag, 30. Juni 2023

Teil 2: Seminartag am Samstag, 8. Juli 2023

Für eine Vertiefung und nachhaltige Wirkung empfehle ich die Teilnahme an beiden Teilen. Natürlich kannst du auch nur am Seelenabend teilnehmen, falls du das bevorzugst.

Der Abend findet im kraft- und wundervollen Jurtedom Hombrechtikon statt. 

Er dauert 4 Stunden, der Energieausgleich beträgt CHF 99.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page
Show form