top of page

Fr., 22. Dez.

|

Jurtedom

Seminar-Tag VERBINDUNG mit Sound-Healing

Wir richten uns nach innen, verbinden uns mit unserem wahren Kern und erleben eine Verbindung, die uns einfach dankbar und friedvoll sein lässt. Ein wundervolles Sound-Healing von Valbona unterstützt dieses Erlebnis. Der Energieausgleich beträgt CHF 199 (inkl. Verpflegung).

Seminar-Tag VERBINDUNG mit Sound-Healing
Seminar-Tag VERBINDUNG mit Sound-Healing

Zeit & Ort

22. Dez. 2023, 09:30 – 16:30

Jurtedom, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

Unmittelbar vor Weihnachten kommen wir ganz bei uns an und verbinden uns mit unserer Essenz. Um so zur Ruhe, zur Kraft und einfach zu uns kommen dürfen. Denn in dieser tiefen Verbindung entsteht das, wonach wir uns wahrhaftig sehnen: der innere Frieden. 

An diesem Tag stärken wir unser Bewusstsein, bereichern uns durch den Austausch, schaffen Verbindung mit meditativen Übungen und lösen Blockaden mit systemischen Aufstellungen.

Die wunderbare Valbona Rukic wird uns mit ihrem Sound-Healing in energetische Sphären und eine noch tiefere Verbindung begleiten.

Damit wir mit dieser wundervollen Energie in die Weihnachtstage starten und so auch umso mehr Liebe und Frieden verbreiten dürfen. Und damit heilt, was emotional gerade heilen darf.

Der Seimnartag findet im Jurtedom in Hombrechtikon statt. Ein wunderbare und kraftvolle Location im Naherholungsgebiet des Lützelsees.

Für die Teilnahme braucht es keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen, sondern lediglich Offenheit für Neues und Freude an erweiternden Erfahrungen und Erkenntnissen.

Der Seminartag dauert von 9.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr. Verpflegung in Form von Wasser, Tee, kleine Snacks und einem veganen Mittagsbuffet sind inklusive. 

Der Energieausgleich beträgt CHF 199.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page