top of page

Sa., 08. Juli

|

Jurtedom

Seminar-Tag «Sinn & Seele»

Wir nutzen die Halbzeit im 2023, um uns mit unserem Dasein zu beschäftigen und uns mit unserer Seele zu verbinden. Wer bin ich? Warum bin ich? Und wohin geht meine Reise? Fragen, die uns an diesem Tag begleiten dürfen. Der Energieausgleich beträgt CHF 180.

Veranstaltung ausgebucht
Veranstaltungen ansehen
Seminar-Tag «Sinn & Seele»
Seminar-Tag «Sinn & Seele»

Zeit & Ort

08. Juli 2023, 09:30 – 16:30

Jurtedom, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

Die aktuelle Zeit hat es in sich. Die letzten Monate und Jahre hatten es in sich. Das Leben überhaupt hat es in sich. Dabei bleiben dir nur zwei Optionen: Entweder fliehst du in Ablenkung und alte Gewohnheiten, oder du stellst dich deinem Leben und den wichtigen Fragen.

Wir gehen an diesem Tag unserem Dasein auf den Grund, schaffen Verbindung zu unserer Seele und tanken dabei Mut und Kraft für unsere nächsten Schritte. Der Jurtedom als Kraftort und die Energie der Gruppe dürfen uns dabei begleiten. 

Ein offener Austausch, konkrete Impulse und Übungen, meditative Gefühlsarbeit und die systemische Aufstellung werden diesen Prozess unterstützen.

Der Tag findet im kraft- und wundervollen Jurtedom Hombrechtikon statt. 

Der Energieausgleich beträgt CHF 180.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page