top of page

Sa., 09. März

|

Jurtedom

Transformations-Tag mit Tamara

Wir richten uns nach innen, verbinden uns mit unserem wahren Kern lassen geschehen und heilen, was heilen darf. Mit Cacao-Ritual, Meditation, Theta & Quantum Healing und systemischer Aufstellung. Tamara Badovinac wird diesen Tag bereichern. Der Energieausgleich beträgt CHF 180.

Transformations-Tag mit Tamara
Transformations-Tag mit Tamara

Zeit & Ort

09. März 2024, 09:30 – 16:30

Jurtedom, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

An diesem Tag stärken wir unser Bewusstsein, bereichern uns durch den Austausch, schaffen Verbindung mit meditativen und schamanischen Ritualen, aktivieren unsere Selbstheilung mit Theta & Quantum Healing und lösen Blockaden mit systemischen Aufstellungen.

Damit wir uns noch stärker mit uns selbst und unserer Schöpferkraft verbinden. Und damit heilt, was emotional gerade heilen darf.

Die wunderbare Tamara Badovinac wird diesen Tag mit ihrer kraft- und lichtvollen Energie bereichern. Mit ihrer Erfahrung als Mental-, Transformations- und Life-Coach, sowie ihrem Wissen in Schamanismus und Quantum Healing wird sie dazu beitragen, dich auf allen Ebenen zu stärken.

Der Seimnartag findet im Jurtedom in Hombrechtikon statt. Ein wunderbare und kraftvolle Location im Naherholungsgebiet des Lützelsees.

Für die Teilnahme braucht es keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen, sondern lediglich Offenheit für Neues und Freude an erweiternden Erfahrungen und Erkenntnissen.

Der Seminartag dauert von 9.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr. Wasser, Tee und kleine Snacks (Früchte, Nüsse, etc.) sind inklusive. 

Der Energieausgleich beträgt CHF 180.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page