top of page

Do., 21. Juli

|

Jurtedom Hombrechtikon

Zirkelabend «Heile dein inneres Kind»

An diesem Abend verbinden wir uns mit unserem inneren Kind und werden uns dessen Schatten- und Sonnenseiten bewusst. Wir bringen Licht ins Dunkel, indem wir destruktive Glaubenssätze beleuchten und auflösen und unsere positiven Eigenschaften stärken.

Veranstaltung ausgebucht
Veranstaltungen ansehen
Zirkelabend «Heile dein inneres Kind»
Zirkelabend «Heile dein inneres Kind»

Zeit & Ort

21. Juli 2022, 17:30 – 21:30

Jurtedom Hombrechtikon, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

Dieser Zirkelabend ist Teil einer Serie von mehreren Abenden, die dazu beitragen, dein Bewusstsein zu erweitern, deine Resilienz zu stärken und deine wahre Essenz zu finden. Du kannst diesen einzelnen Abend besuchen oder auch mehrere. 

Für mehrere Zirkelabende kannst du dich gleich HIER ANMELDEN.

Ein offener Austausch, meditative Gefühlsarbeit, konkrete Übungen und die systemische Aufstellung werden diesen Prozess unterstützen.

Der Zirkelabend findet im wunderschönen Jurtedom Hombrechtikon statt und wird von Duri Sulser geleitet. Er dauert 4 Stunden und kostet CHF 100.

Falls du dich gleich für 5 Zirkelabende anmeldest, profitierst du vom Vorteilspreis von CHF 400 (statt CHF 500).

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page