Fr., 19. Nov. | Zürich

Zirkelabend «Herzverbindung»

Im kleinen Kreis tauchen wir in unsere Gedanken- und Gefühlswelt ein, erleben echte Dankbarkeit und schaffen Verbindung zu unserem Herzen. Der Zirkelabend dauert 4 Stunden und kostet CHF 100.
Anmeldung abgeschlossen
Zirkelabend «Herzverbindung»

Zeit & Ort

19. Nov., 17:30 – 21:30 MEZ
Zürich, BE YOU, Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich

Über die Veranstaltung

Wir denken zu viel, und fühlen zu wenig. Die konditionierte Dominanz unseres Verstandes führt immer mehr zu einer Trennung mit unserem Herzen. Dabei ist unser Herz der innere Kompass, den wir für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben brauchen.

An diesem Abend beschäftigen wir uns deshalb mit unserem Herzen. Wir tauschen uns über das aus, was es höher schlagen lässt und was uns auf dem Weg dazu buchstäblich im Weg steht.

Du erlebst einen bunten Mix aus Erfahrungsaustausch, meditativer Gefühlsarbeit und systemischer Aufstellung. Dabei tauchst du in deine Gedanken- und Gefühlswelt ein, löst Blockaden und schaffst echte Verbindung zu deinem Herzen.

Der Zirkelabend wird von Duri Sulser geleitet, dauert 4 Stunden und kostet CHF 100 (pro Person). 

Für den Zirkelabend braucht es KEIN Zertifikat. Alle Menschen sind willkommen.

Diese Veranstaltung teilen