top of page

Do., 20. Okt.

|

Jurtedom Hombrechtikon

Zirkelabend «Kraft der Vergebung»

Dieser Abend dient uns dazu, zur Ruhe zu kommen und uns auszusöhnen. Wir tauchen in die Vergebungsarbeit ein und fördern die Heilung unserer emotionale Wunden. Damit befreien wir uns von hinderlichen Lasten und lassen Leichtigkeit in unser Leben.

Veranstaltung ausgebucht
Veranstaltungen ansehen
Zirkelabend «Kraft der Vergebung»
Zirkelabend «Kraft der Vergebung»

Zeit & Ort

20. Okt. 2022, 17:30 – 21:30

Jurtedom Hombrechtikon, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

Dieser Zirkelabend ist Teil einer Serie von mehreren Abenden, die dazu beitragen, dein Bewusstsein zu erweitern, deine Resilienz zu stärken und deine wahre Essenz zu finden. Du kannst diesen einzelnen Abend besuchen oder auch mehrere.

Für mehrere Zirkelabende kannst du dich gleich HIER ANMELDEN.

Ein offener Austausch, meditative Gefühlsarbeit, konkrete Übungen und die systemische Aufstellung werden diesen Prozess unterstützen.

Der Zirkelabend findet im wunderschönen Jurtedom Hombrechtikon statt und wird von Duri Sulser geleitet. Er dauert 4 Stunden und kostet CHF 100.

Falls du dich gleich für 5 Zirkelabende anmeldest, profitierst du vom Vorteilspreis von CHF 400 (statt CHF 500).

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page
Show form