top of page

Do., 06. Apr.

|

Jurtedom

Zirkelabend «Licht & Schatten»

Zur Einstimmung auf die Ostertage lassen wir uns an diesem Abend auf die Dualität vom Schatten und Licht – oder vom Sterben und Auferstehen – ein. Was uns nicht dienlich ist, darf sterben. Was uns stärkt, darf auferstehen und leuchten. Mit Unterstützung von Meditation und systemischer Aufstellung.

Veranstaltung ausgebucht
Veranstaltungen ansehen
Zirkelabend «Licht & Schatten»
Zirkelabend «Licht & Schatten»

Zeit & Ort

06. Apr. 2023, 17:30 – 21:30

Jurtedom, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

Müssen wir leben, um zu sterben? Oder vielleicht doch zuerst sterben, um wirklich zu leben? 

An diesem Zirkelabend richten wir unseren Fokus nach innen und begeben uns in die Dualität unseres Seins. Wir nehmen unsere Schatten wie auch unser Licht an. Wir dürfen dabei erkennen: Was hinderlich ist, darf sterben. Was unserem Kern entspricht, darf sein und leben. So lassen wir das los, das uns nicht mehr dienlich ist und stärken Anteile in uns, die unser wahres Selbst zum leuchten bringen. 

Ein offener Austausch, meditative Gefühlsarbeit, konkrete Übungen und die systemische Aufstellung werden diesen Prozess unterstützen.

Der Zirkelabend findet im kraft- und wundervollen Jurtedom Hombrechtikon statt. 

Er dauert 4 Stunden und kostet CHF 100.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page