Fr., 10. Dez. | Stäfa

Zirkelabend «Verbindung & Vergebung»

Im vertrauten Kreis von Gleichgesinnten richten wir unseren Fokus nach innen, schaffen Verbindung zu uns selbst und stärken uns gemeinsam mit Vergebungsarbeit. Der Zirkelabend dauert 4 Stunden und kostet CHF 100.
Zirkelabend «Verbindung & Vergebung»

Zeit & Ort

10. Dez., 17:00 – 21:00
Stäfa, K'werk Stäfa, Bergstrasse 14, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

Vergebung hat eine unglaubliche Kraft. Sie bringt Heilung. Wenn wir es schaffen, anderen und uns selbst zu vergeben, können Emotionen wie Schmerz, Wut oder Trauer wirklich heilen. Denn sie bringt uns von der Schuldzuweisung in die Liebe. 

Was es dafür braucht? Verbindung. Die Verbindung mit sich und seinen Gefühlen. Und genau das machen wir an diesem Abend. Wir verbinden uns mit unserem inneren Kern, tauchen in unsere Gefühlswelt ein und machen Vergebungsarbeit. Erlebe ein paar wunderbare Momente, die dich erleichtern und stärken. 

Der Zirkelabend wird von Duri Sulser geleitet, dauert 4 Stunden und kostet CHF 100 (pro Person).

Für den Zirkelabend braucht es KEIN Zertifikat. Alle Menschen sind willkommen.

Diese Veranstaltung teilen