Freunde in der Natur

DEIN LEBEN BIST DU.

Austausch unter Sinnsuchenden

Hier findest du eine Übersicht der aktuellen Veranstaltungen wie Zirkelabende, Seminare, Webinare und Retreats. Bei allen Events geht es um aktuelle Themen der Persönlichkeitsentwicklung wie Bewusstsein, Achtsamkeit, Resilienz, Stress Management, Systemik, Gefühlsarbeit und Spiritualität mit Elementen aus Coaching und Training.

  • Zirkelabend «Verbindung & Vergebung»
    10. Dez., 17:00 – 21:00
    Stäfa, K'werk Stäfa, Bergstrasse 14, 8712 Stäfa, Schweiz
    Im vertrauten Kreis von Gleichgesinnten richten wir unseren Fokus nach innen, schaffen Verbindung zu uns selbst und stärken uns gemeinsam mit Vergebungsarbeit. Der Zirkelabend dauert 4 Stunden und kostet CHF 100.
  • Intensivtag «Finde dein Licht»
    14. Jan. 2022, 09:30 – 17:30
    Zürich, BE YOU, Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich
    Wir vertiefen uns in uns selbst, verbinden uns mit unseren Gefühlen und suchen nach der Wahrheit. Dabei helfen uns gemeinsame Erfahrungen, ein offener Austausch, meditative Gefühlsarbeit und die systemische Aufstellung. Damit du dein Licht findest und auf deinem weiteren Weg leuchten darfst.
 

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten»

Albert Einstein