274991294_397593268796167_4627778798971816298_n.jpgDuri Sulser_WHY-Coach_Speaker_Positioni

DEIN LEBEN BIST DU.

AUSTAUSCH UNTER HERZENSMENSCHEN

Hier findest du eine Übersicht der aktuellen Seminare wie Zirkelabende, Intensivtage, Webinare und Retreats. Bei allen Events geht es um aktuelle Themen der Persönlichkeitsentwicklung wie Bewusstsein, Achtsamkeit, Resilienz, Stress Management, Systemik, Gefühlsarbeit und Spiritualität mit Elementen aus Coaching und Hypnose.

  • BE YOU Retreat «BLIND DATE»
    Do., 30. Juni
    Seminarhaus Chlotisberg
    30. Juni, 18:00 – 03. Juli, 16:30
    Seminarhaus Chlotisberg, 6284 Gelfingen
    3 Bewusstseinstrainer, 3 unvergessliche Tage und ganz viel Transformation. Das BLIND DATE Retreat ist ein tiefgreifendes Seminar mit Erlebnis- und Transformationsgarantie! Nach diesem Weekend stehst du an einem neuen Punkt in deinem Leben.
  • Intensivtag  «Innerer Frieden»
    15. Juli, 09:30 – 17:30
    Zürich, BE YOU, Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich
    Lange dachte ich, wir suchen im Leben nach Glück. Um nun festzustellen, dass unsere ewige Suche ein anderes Ziel hat: Innerer Frieden. Das Gefühl, wenn alles ruhig, leicht und frei ist. Absolute Balance. Ein Gefühl, das automatisch Dankbarkeit und Glück auslöst. Die Anmeldung erfolgt via BE YOU.
  • Zirkelabend «Heile dein inneres Kind»
    Do., 21. Juli
    Jurtedom Hombrechtikon
    21. Juli, 17:30 – 21:30
    Jurtedom Hombrechtikon, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon
    An diesem Abend verbinden wir uns mit unserem inneren Kind und werden uns dessen Schatten- und Sonnenseiten bewusst. Wir bringen Licht ins Dunkel, indem wir destruktive Glaubenssätze beleuchten und auflösen und unsere positiven Eigenschaften stärken.
  • Zirkelabend «Bewusstsein & Balance»
    Do., 25. Aug.
    Jurtedom Hombrechtikon
    25. Aug., 17:30 – 21:30
    Jurtedom Hombrechtikon, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon
    Wir nutzen diese Stunden, um uns und unser Leben bewusst zu reflektieren und uns wieder in Balance zu bringen. Dabei richten wir unsere Aufmerksamkeit von aussen nach innen, schaffen Verbindung und beleben den Moment. Denn wichtig ist das, was gerade ist.
  • Zirkelabend «Kraft der Vergebung»
    Do., 22. Sept.
    Jurtedom Hombrechtikon
    22. Sept., 17:30 – 21:30
    Jurtedom Hombrechtikon, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon
    Dieser Abend dient uns dazu, zur Ruhe zu kommen und uns auszusöhnen. Wir tauchen in die Vergebungsarbeit ein und fördern die Heilung unserer emotionale Wunden. Damit befreien wir uns von hinderlichen Lasten und lassen Leichtigkeit in unser Leben.
  • Herbst-Retreat «FINDE DEINE ESSENZ»
    Fr., 30. Sept.
    Brunnadern (Toggenburg)
    30. Sept., 10:00 – 02. Okt., 16:30
    Brunnadern (Toggenburg), Wirkstatt Auboden, 9125 Brunnadern/SG
    Ein tiefgreifendes 3-Tages-Seminar mit viel Emotion, Erkenntnis und Erlebnis. Du machst wertvolle Schritte auf dem Weg zurück zu dir selbst. Nach diesem Weekend wird dein Leben eine ganz neue Ebene erreichen. Alle Infos und Anmeldung via BE YOU.
  • Zirkelabend «Innerer Frieden»
    Do., 20. Okt.
    Jurtedom Hombrechtikon
    20. Okt., 17:30 – 21:30
    Jurtedom Hombrechtikon, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon
    An diesem Abend geht es um das, wonach wir im Leben wirklich streben: den inneren Frieden. Diese Ruhe, Dankbarkeit und Erfüllung zu spüren, die uns einfach sein lässt. Und dabei unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele in Einklang bringt.
  • Zirkelabend «Dein Licht im Dunkeln»
    Do., 17. Nov.
    Jurtedom Hombrechtikon
    17. Nov., 17:30 – 21:30
    Jurtedom Hombrechtikon, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon
    In der trüben und düsteren Novemberzeit bringen wir an diesem Abend ganz viel Licht zum Leuchten. Wir beschäftigen uns mit der Dualität unseres Seins, verbinden uns mit unserer Essenz und bringen sie zum Vorschein. Damit du dein eigenes Licht entdecken und entfachen darfst.
  • BLIND DATE MIT DEM LEBEN
    Sa., 25. Feb.
    Volkshaus Zürich
    25. Feb. 2023, 09:30 – 17:30
    Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich
    Am BE YOU Event BLIND DATE MIT DEM LEBEN wirst du dir selbst auf ganz neue Art und Weise begegnen. Dieser Tag wird deinen Körper in Bewegung bringen, deinen Geist bereichern und deine Seele tief berühren. Feiere gemeinsam mit über 500 Herzensmenschen ein Fest auf die Liebe und das Leben.
 

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten»

Albert Einstein

 
Show form