top of page

Dein Feedback zum Webinar

Die Webinare mache ich für dich. Damit sie dein Sein bestärken, deine Seele berühren und dein Leben bereichern dürfen.

Deshalb bin ich froh und sehr dankbar, wenn du mir auch mitteilst, wie du es empfunden hast, was du für dich mitnimmst und was du dir vielleicht noch gewünscht hättest.

Um das von dir zu erfahren, nehme ich mir sehr gerne Zeit. Am liebsten und einfachsten in einem persönlichen Telefongespräch, damit wir uns in 20-30 Minuten austauschen können. 

Buche dafür gleich dein Feedback-Gespräch mit mir.

duri sulser_why-coach_coaching_thetahealing_hypnose_rapperswil_edited.jpg

Du willst mir lieber ein Feedback in schriftlicher Form geben?

Dann nutze gerne das Formular unten dafür. Ich danke dir von Herzen.

Deine persönliche Erfahrung
Wie gut kennst du meine Webinare?
Wie hast du das Webinar insgesamt empfunden?
Ich bin enttäuschtIch bin nicht so happyIch bin neutralIch bin happyIch bin begeistert

Herzlichen Dank für dein wertvolles Mitteilen! 

bottom of page