Gemeinsam an der Spitze

ERFOLG ENTSTEHT AUS KOLLEKTIVER KRAFT.

Mein Partner-Netzwerk

Vom Sinn und der Kraft der Gemeinschaft bin ich überzeugt. Deshalb steht Kooperation für mich an oberster Stelle. Mit diesen Partnern im Bereich Coaching, Training, Beratung, Bildung, Achtsamkeit und Resilienz pflege ich einen engen Austausch und arbeite mit ihnen zusammen.

be you.png

Bei BE YOU dreht sich alles darum, Menschen an sich glauben zu lassen und sie in ihre wahre Stärke zu führen. Lifecoach Marco Lehmann und seine Frau Tamara haben eine Oase der Kraft geschaffen, die mit viel Gefühl und Energie bereits unzählige Menschen auf ihrem Herzensweg gestärkt und ausgebildet hat. Als Teil des BE YOU Teams unterstütze ich diese Arbeit, damit noch mehr Herzen geöffnet und geheilt werden.

walserwandel.png

WalserWandel steht für Veränderung durch Verbindung – verkörpert durch Inhaber Philipp Walser. Mit seiner globalen Change-Erfahrung bereichert und begleitet er Unternehmen in eine neue Zukunft. Seine empathische Art zeichnet ihn als Brückenbauer aus und verleiht seinen Leistungen echt viel Herz und Nachhaltigkeit. Gemeinsam mit Philipp unterstütze ich Projekte, die eine Transformation zu einem glücklichen und harmonischen Miteinander ermöglichen.

Logo-Die-Gluecksmanufaktur.png

Ein glückliches Leben zu führen ist eine Entscheidung, die man jederzeit treffen kann. Davon ist Stephan Gaberdiel überzeugt. Deshalb unterstützt er Menschen dabei, diese Entscheidung für sich zu treffen und ihr Weg zu einem glücklichen Dasein zu gehen. Gemeinsam mit Stephan organisiere ich Seminare und Retreats, die unter dem Label «Abenteuer Lebensfreude» ein Leben mit mehr Bewusstsein, Sinn und Lebensfreude ermöglichen sollen.

d-urbantraining.jpeg

D-UrbanTraining ist der Inbegriff für eine neue Form von purem und gesundem Training, das immer draussen stattfindet. Trainiert wird ausschliesslich mit dem eigenen Körpergewicht und den Gegebenheiten der Umgebung. Unter der Leitung von Inhaber Dani Brunner und seiner Crew besticht das Training mit Abwechslung, Professionalität und Individualität. Aus eigener Erfahrung das beste Training, das ich persönlich je erlebt habe. 

dimind.png

DI MIND steht für Stressprävention, Ressourcenmanagement und Achtsamkeit. Das Fach-Netzwerk rund um Inhaberin Diana Martinelli bietet Coachings, Beratungen, Seminare, Mentoring und Vorträge an. In Zusammenhang mit der unternehmerischen Präventionsarbeit und dem Stress- und Erholungstest «HRV by DI MIND» arbeite ich eng mit ihnen zusammen. 

kunz worklifesparring.png

Wenn es um die Themen Job, Karriere und Laufbahn geht, ist Ulrich Kunz ein Sparringpartner der Extraklasse. Wie kein zweiter versteht er es, seine über 20-jährige Erfahrung in der Personalberatung so einzusetzen, dass berufliche Entscheidungen und Pläne Klarheit bekommen. Ulrich agiert stets auf Augenhöhe und ermöglicht Wege, um Berufswelt und Lebensqualität in Einklang zu bringen.