top of page

Fr., 23. Dez.

|

Jurtedom

Seminartag «Innerer Frieden – Teil 2» mit Cacao-Zeremonie

Dieser Tag setzt fort, was am Zirkelabend begonnen hat. Die Einkehr zu uns selbst und die Verbindung zu dem, wonach wir uns insgeheim sehnen: den inneren Frieden. Ergänzen wird diesen Tag eine stärkende Cacao-Zeremonie.

Veranstaltung ausgebucht
Veranstaltungen ansehen
Seminartag «Innerer Frieden – Teil 2» mit Cacao-Zeremonie
Seminartag «Innerer Frieden – Teil 2» mit Cacao-Zeremonie

Zeit & Ort

23. Dez. 2022, 09:30 – 16:30

Jurtedom, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

Oft haben wir das Gefühl, dass wir als Menschen im Leben nach Glück, Erfolg oder Liebe streben. In Wahrheit treibt uns aber eine Sehnsucht an. Die Sehnsucht nach innerem Frieden. Das Gefühl, einfach anzukommen und sich selbst sein zu dürfen.

An diesem Tag lassen wir uns voll und ganz auf das Hier und Jetzt ein und geben unserem Lebensabenteuer seinen wahren Sinn. Denn das Wort Abenteuer – vom Lateinischen Adventura – bedeutet «ankommen». Ankommen, in jedem Moment, das ist das wahre Lebensabenteuer.

Ein offener Austausch, meditative Gefühlsarbeit, konkrete Übungen und allenfalls die systemische Aufstellung werden diesen Prozess unterstützen.

Abrunden wird diesen Tag eine stärkende Cacao-Zeremonie, die mein lieber Freund und Cacao-Kenner Philipp Walser (walserwandel.com) leiten wird.

Der Seminartag findet im wunderschönen Jurtedom Hombrechtikon statt. Er dauert von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr und kostet CHF 180.

Ich empfehle dir, den Seminartag zusammen mit dem Zirkelabend am 15.12.2022 zu buchen, damit du noch tiefer in dieses Thema eintauchen kannst. Die Teilnahme nur an diesem Tag ist natürlich auch möglich.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page
Show form