top of page

Do., 15. Dez.

|

Jurtedom

Zirkelabend «Innerer Frieden – Teil 1»

An diesem Abend geht es um das, wonach wir im Leben wirklich streben: den inneren Frieden. Diese Ruhe, Dankbarkeit und Erfüllung zu spüren, die uns einfach sein lässt. Und dabei unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele in Einklang bringt.

Veranstaltung ausgebucht
Veranstaltungen ansehen
Zirkelabend «Innerer Frieden – Teil 1»
Zirkelabend «Innerer Frieden – Teil 1»

Zeit & Ort

15. Dez. 2022, 17:30 – 21:30

Jurtedom, Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

An diesem Zirkelabend richten wir unseren Fokus nach innen und machen uns auf den Weg, unsere wahre Sehnsucht zu stillen. Die Sehnsucht nach innerem Frieden. Dieser Frieden, der uns echte Dankbarkeit, Ruhe und Kraft schenkt. 

Ein offener Austausch, meditative Gefühlsarbeit, konkrete Übungen und die systemische Aufstellung werden diesen Prozess unterstützen.

Der Zirkelabend findet im wunderschönen Jurtedom Hombrechtikon statt. Er dauert 4 Stunden und kostet CHF 100.

Ich empfehle dir, diesen Zirkelabend zusammen mit dem Seminartag vom 23.12.2022 zu besuchen, damit du noch tiefer in dieses Thema eintauchen kannst. Die Teilnahme nur an diesem Abend ist natürlich auch möglich.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page
Show form