top of page
Duri Sulser_Coaching_Hypnose_Aufstellung_Bewusstsein_Seminar_Retreat_Zirkel_Essenz_Stäfa_R

KURS
FINDE DEINE ESSENZ

DER WEG ZU DIR SELBST

Der 10-Wochen-Kurs für deine persönliche Entfaltung

Wie sollst du deinen Weg gehen, wenn du dich selbst nicht erkennst? Wie sollst du etwas finden, wenn du dich selbst noch nicht gefunden hast? Wie sollst du etwas Sinnvolles machen, wenn du deine Gaben und Talente nicht kennst?

 

In diesen 10 Wochen tauchst du in dein Inneres ein und trägst es nach aussen. Du erkennst deinen wahren Kern und machst dabei einen riesengrossen Schritt in deiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung. Es wird eine bereichernde Reise in deine wahre Essenz. Mit ganz viel Herz, Geist und Seele.

START: Freitag, 21. April 2023
ENDE: Sonntag, 2. Juli 2023

Gib deinem Leben ein Warum

Möchtest du deine Berufung finden und deinen Herzensweg auch gehen? Möchtest du nicht nur davon träumen, sondern es auch wirklich tun? Und möchtest du dich so zeigen, wie du wirklich bist?

Dank meiner eigenen Geschichte und meinem Herzensweg als WHY-Coach und Kursleiter, weiss ich genau, was es für den persönlichen Weg braucht: die Verbindung zur eigenen Essenz.

Es geht nicht darum, was du tust, sondern WER du bist und WARUM du es tust. 

Deshalb musst du dir folgende Fragen stellen – und beantworten:

 

WER BIN ICH?

WAS WILL ICH?

WAS KANN ICH?

 

Wenn du das tun möchtest, was du liebst und ein erfülltes Leben wünschst, musst du DEINEN Weg gehen. Wenn du Menschen im Herzen berühren möchtest, musst du aus vollem Herzen sprechen, auftreten und agieren. Und wenn du in deinem Leben einen Sinn erkennen möchtest, musst du dich selbst erkennen. 

Dieser Kurs bringt dich in diese Klarheit, Dankbarkeit und Kraft!

In 5 Modulen findest du deine ganz persönliche Identität, sowie deine Vision und Mission im Leben. Durch diesen Prozess leiten wir dein ganz persönliches Warum ab, das du dann auch nach aussen trägst und damit Wirkung erzeugst.

 

Gleichzeitig erkennst und klärst du deine Blockaden, die deinen Weg und Erfolg verhindern. Du kannst sie mittels Bewusstseins- und Gefühlsarbeit und systemischer Aufstellung auflösen. Persönlich begleitet durch mich, wirst du mit konkreten Übungen deinen Weg nicht nur vorbereiten, sondern ihn direkt auch gehen.

Auf die Umsetzung legen wir besonders wert, denn das Wissen allein bringt dich nicht in die Freude und Erfüllung. Gemeinsam wirst du Klarheit gewinnen, echte Dankbarkeit fühlen und in deine Kraft kommen.

 

Sei dir bewusst: Für dich gibt es danach keinen Weg zurück in die angepasste Normalität. Nicht, weil du nicht mehr kannst, sondern weil du nicht mehr willst. Die Verbindung zu deiner Essenz wird dich so transformieren, dass dich dein eigener Weg magisch anzieht. 

Also, bist du ready für die Kraft deiner Essenz?

STIMMEN ZUM KURS

KURS-MODULE

5 Etappen für deine Transformations-Reise

01

FINDE DEINE IDENTITÄT

Zum Auftakt bauen wir das Fundament. Wir schauen in deine Vergangenheit und ergründen deine wahre Identität. Dabei beantworten wir DIE zentrale Frage deines Lebens: WER BIN ICH (WIRKLICH)?

An diesen zwei Starttagen wirst du dein Leben und deine Persönlichkeit reflektieren und deinem wahren Selbst begegnen. Du wirst dir deiner bisherigen Erfahrungen und Prägungen bewusst und erkennst deine wertvollsten Eigenschaften. Du wirst deinen roten Lebensfaden erkennen und deine Top5-Lebenswerte definieren. Diese werden dir Klarheit bringen und dir fortan als Entscheidungshilfe dienen.

Fr/Sa, 21./22.04.2023
Jurtedom Hombrechtikon

 

02

FINDE DEINE VISION

Im zweiten Modul schauen wir in deine Zukunft, indem wir deine persönliche Vision ergründen. Dabei beantworten wir diese Frage: WAS WILL ICH (WIRKLICH)?

Hier erkunden wir deine Wünsche, Träume und Vorstellungen vom Leben. Es gilt das Motto: «DREAM BIG». Dabei weckst du dein inneres Kind und auch deine Lebensfreude. Du erfährst, wohin du wirklich möchtest. Du erkennst die wahre Intention, die zum Antrieb in deinem Leben wird.

Fr/Sa, 12./13.05.2023
Jurtedom Hombrechtikon

03

FINDE DEINE MISSION

Mit deiner wahren Identität und Vision im Rucksack legen wir den Fokus auf das Hier und Jetzt. Wir ergründen deine persönliche Mission und die sinnvolle Art, diese nach aussen zu tragen. Dabei beantworten wir die Frage: WAS KANN ICH (WIRKLICH)?

An diesen zwei Tagen entdecken wir deine persönlichen Talente und wahren Stärken. Du verstehst, was dich wirklich auszeichnet, wie du deine Stärken weiter stärkst und wie du das in deinem Leben konkret nutzen kannst. Damit schlagen wir die Brücke zu deiner Identität und Vision. 

Fr/Sa, 26./27.05.2023
Jurtedom Hombrechtikon

04

BESTIMME DEIN WARUM

Diese zwei Tage verbinden alle bisherigen Erkenntnisse und Erfahrungen der vorhergehenden Module und erschaffen dein ganz persönliches WARUM. Der Sinn, der dein Leben und dein Sein einzigartig macht. Du definierst deinen persönlichen Leitsatz und deine Story, die hinaus in die Welt darf.

Zudem werden wir uns damit befassen, wie du dein Warum und deine Story nach aussen trägst und andere Menschen damit berührst. Konkrete Übungen und Aufgaben werden diesen Prozess noch vertiefen und dein Wirken unterstützen. 

Fr/Sa, 09./10.06.2023
Jurtedom Hombrechtikon

05

ZEIGE DICH!

Zum krönenden Abschluss werden wir alle deine Erfahrungen der letzten Module und deiner bisherigen Umsetzung einfliessen lassen, deinem Wirken den letzten Schliff verpassen und dein wahres Sein zelebrieren. So wirst du diese Abschlusstage mit deinen Gaben mitgestalten und bereichern. Eine besondere Umgebung trägt ihren Teil dazu bei.

Je nach Wunsch und Wirkung werden wir noch deinen Auftritt optimieren und deine nächsten Schritte vorbereiten. Damit du dich mit der nötigen Portion Liebe, Selbstvertrauen und Inspiration wahrhaftig zeigen und dein wahres Sein leben kannst.

Fr–So, 30.06–02.07.2023
Seminarort in der Schweiz

DEIN KURSLEITER

Als WHY-Coach, Positionierungs-Trainer und Essenz-Fan werde ich dich in diesem Kurs persönlich begleiten. Meine jahrelange Erfahrung in Branding und Positionierung, wie auch mein eigener Weg als Coach und Kursleiter wird in diesen drei Monaten mit ganz viel Herz, Geist und Seele einfliessen.

  • 15+ Jahre Erfahrung im Marketing

  • 10+ Jahre in Führungsfunktionen

  • Betriebsökonom FH

  • Cert. Integral Coach CIS

  • dipl. Stress & Resilienz Coach CIS

  • dipl. Soul & Mindfulness Coach CIS

  • dipl. systemisch Coach BYA

  • Seminarleiter & SVEB-Kursleiter

  • Hypnose- und Soul&Parts-Therapeut

  • dipl. Ganzheitlicher Lebenscoach BYA

Duri Sulser_Finde deine Essenz_Kurs_Coaching_Seminar_Retreat_Bewusstsein_Berufung.jpg

DAUER & KOSTEN

Start: Freitag, 21. April 2023

Kurstage Total: 11

Kosten: CHF 2'750

Ende: Sonntag, 2. Juli 2023

Kursort: Jurtedom Hombrechtikon

Kosten in 3 Raten: 3 x CHF 950

Kosten inkl. Kursunterlagen, exkl. Verpflegung und Unterkunft (Abschlussmdoul).