tavita_duri sulser_training_coaching_events_warum_sinn_achtsamkeit_identität_resilienz_str

DEIN LEBEN. MEIN IMPULS.

Finde und lebe deine Essenz

Jede Veränderung beginnt mit einer bewussten Entscheidung. Die Entscheidung, etwas ändern zu wollen. Die Entscheidung, dich weiter zu entwickeln. Die Entscheidung, das eigene Leben nicht nur als Beifahrer zu erleben, sondern als Pilot zu steuern. Veränderung beginnt bei dir. 

 

DOCH: Bist du wirklich bereit? Denn wenn du nicht bereit bist, etwas in deinem Leben zu ändern, dann kannst du hier aussteigen und dir das Training sparen. Dann mach weiter wie bis jetzt.

 

Wenn du jedoch Lust hast, dein Leben selbst zu bestimmen und wahrhaftig zu leben, dann kann es losgehen. Du kannst dir direkt deine Coaching-Session buchen, ein mehrstufiges Training auswählen oder auch mit einem Gruppen-Event starten. 

 

Als Personal Life Trainer und WHY-Coach begleite ich dich auf deinem Weg zu deine wahren Essenz. Du tauchst ein die Frage: Wer bin ich? Du erfährst, woran du unbewusst glaubst, was du eigentlich kannst und was du wirklich willst. Du erlebst AHA-Momente, die dich stärken und dir Orientierung geben. Und du erkennst deine wahre Identität. 

 

So findest du dein persönliches Warum. Deine wahre Essenz. Und deinen echten Sinn im Leben. Das gibt dir Kraft und Vertrauen, die du jetzt brauchst. So wie noch nie in deinem Leben. So, dass du nur noch loslegen willst – und auch wirst. Und genau das wird dir echte Liebe spüren lassen, deine Beziehungen stärken und deine wahre Identität zum Ausdruck bringen.     

  • Einzelne Session bis zu 2 Std. zur Klärung und Lösung von Themen

    2 Std.

    320 Schweizer Franken