top of page
duri sulser_lifecoach_coaching_thetahealing_rapperswil.jpg

DEIN LEBEN.

MEIN IMPULS.

FINDE DEINE ESSENZ

Mit ThetaHealing® und spirituellem Coaching zu echter Lebensfreude

Wenn du jedoch genug hast, zu leiden und zu fliehen, dann bin ich bereit. Und wenn du Lust hast, dein Leben selbst zu bestimmen und wahrhaftig zu leben, dann kann es losgehen. Du kannst dich für eine Einzel-Session Theta Healing anmelden (Online oder vor Ort), eine nachaltige Prozessbegleitung auswählen oder auch mit einem Seminar starten. 

 

Als WHY-Coach, ThetaHealer und Bewusstseins-Trainer begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner wahren Essenz. Du erweiterst dein Bewusstsein, löst hinderliche Blockaden, befreist dich aus schmerzlichen Mustern und lebst dein wahres Selbst.

Jede Veränderung beginnt mit einer bewussten Entscheidung. Die Entscheidung, etwas ändern zu wollen. Die Entscheidung, dich weiter zu entwickeln. Die Entscheidung, das eigene Leben nicht nur als Beifahrer zu erleben, sondern als Pilot zu steuern. Veränderung beginnt bei dir. 

 

DOCH: Bist du wirklich bereit? Denn wenn du nicht bereit bist, etwas in deinem Leben zu ändern, dann kannst du hier aussteigen und dir alles Weitere sparen. Dann mach weiter wie bis jetzt.

Du möchtest dich unbedingt von mir begleiten lassen, kannst es dir aber finanziell gerade nicht leisten? Melde dich bei mir und wir finden eine passende Lösung.

EINZEL-SESSION

Möchtest du eine konkrete Blockade in Form von Glaubenssätzen, Sorgen, Ängsten auflösen? 

 

Dann buche dir eine Einzel-Session, in der wir diese mittels ThetaHealing konkret angehen und dich davon befreien können.

Falls du dir nachhaltig eine positive Veränderung wünschst, empfehle ich dir ein 1:1-Mentoring.

  • ThetaHealing-Session online via Zoom à 90 Minuten zur Lösung deiner M...

    Mehr dazu

    1 Std. 30 Min.

    244 Schweizer Franken

1:1 MENTORING

Für eine nachhaltige Entwicklung und positive Veränderung ist das 1:1 Mentoring der ideale Weg. Dabei hast du die Wahl zwischen drei Mentorings, je nach Situation, Absicht und Wunsch.

  • Muster & Blockaden lösen

    966CHF
    Das Einstiegs-Paket, um dich von emotionalem Ballast zu befreien.
    Gültig für 3 Monate
    • Dauer: 2-3 Monate
    • Analyse & Einschätzung deiner Situation
    • Klärung und Bestimmung deiner Ziele
    • Einführung in die Bewusstseins- und Energiearbeit
    • 4 Sessions à 60-90 min. Online via Zoom (Wert: 1'900)
    • Support via E-Mail & Whatsapp
  • Herzöffnung & Durchbruch

    1’777CHF
    Das Intensiv-Paket für deine Herzöffnung und deinen emotionalen Durchbruch
    Gültig für 6 Monate
    • Dauer: 4-6 Monate
    • Analyse & Einschätzung deiner Situation
    • Klärung und Bestimmung deiner Ziele
    • Einführung in die Bewusstseins- und Energiearbeit
    • 8 Sessions à 60-90 min. Online via Zoom (Wert: 3'900)
    • ThetaHealing Downloads
    • Live-Meditationen & persönliche Channelings
    • Support via E-Mail, Whatsapp & Telefon
  • Spirituelle Transformation

    3’333CHF
    Das Schmetterlings-Paket für deine persönliche Transformation
    Gültig für 9 Monate
    • Dauer: 6-9 Monate
    • Analyse & Einschätzung deiner Situation
    • Klärung und Bestimmung deiner Ziele
    • Einführung in die Bewusstseins- und Energiearbeit
    • 12 Sessions à 60-90 min. Online via Zoom (Wert: 5'900)
    • ThetaHealing Downloads
    • Live-Meditationen & persönliche Channelings
    • Support via E-Mail, Whatsapp & Telefon
    • Situations-Gespräch nach 1 Monat (60 min)
    • Situations-Gespräch nach 3 Monaten (60 min)

Feedback

"Durch das Coaching, das ich bei Duri gemacht habe, habe ich riesige Veränderungen in meinen Sichtweisen erlangt. Viele Themen und Situationen die wir angegangen sind, konnten in Frieden gelöst und verabschiedet werden."

Christine, 37

Der LebensSinnBaum

Grundlage meiner Lebens- und Trainingsphilosophie bildet der Querschnitt eines Baumes – mein LebensSinnBaum. Wie bei einem Baum entwickeln wir uns aus unserem Kern heraus. In unserem Fall ist dieser Kern das wahre Sein und wahre Selbst

 

Wenn wir erwachsen werden, bilden sich Schichten um diesen Kern. Diese bestehen aus all unseren Erfahrungen, Gedanken, Gefühlen, Verhaltensweisen, Prägungen, Glaubenssätzen, Entscheidungen, Erwartungen, etc. Die Rinde symbolisiert unser daraus entwickeltes Ego. 

 

Im Unterschied zum Baum formen unsere Schichten nicht unbedingt eine Einheit, die den Kern stärken. Bei uns sind diese oftmals getrennt voneinander, teilweise sogar im Widerspruch. Das überentwickelte Ego agiert eher entgegen unserem menschlichen Sein, weil die Verbindung zum Kern über die Jahre verloren ging. 

 

Diese Verbindung wieder herzustellen, die Schichten zu ent-wickeln und damit das wahre Selbst zu entdecken gehört für mich zum Zweck unserer Existenz. «Erkenne dich selbst! Werde der du bist.» Diese Inschrift auf dem Tempel von Apollon in Delphi und Zitat aus dem Film «The Matrix» beschreibt für mich den Sinn unseres Lebens. 

 

Auf Basis dieses Modells unterstütze ich dich, deinen eigenen Weg zu deinem menschlichen Kern zu gehen und deine wahre Essenz zu finden.

LebensSinnBaum.jpg

«Mut steht am Anfang,  Glück am Ende.»

Demokrit

POSITIONIERUNG & LEADERSHIP

Unternehmerische Identität, echte Sichtbarkeit und Führung mit Herz.

Bist du Unternehmer, Führungskraft, Teamleiter? Läuft es nicht wirklich so, wie es sollte – oder wie es könnte? Ist dein beruflicher Alltag mehr Kampf als Spiel? Mehr Frust als Freude? Schwierige Kunden oder Mitarbeiter?

 

Bestimmt bist du dir bewusst, dass es besser und einfacher laufen kann. Dass dein beruflicher Alltag auch spielerisch und fröhlich sein kann. Dass der Umgang mit Kunden und Mitarbeiter kooperativ und konstruktiv sein kann – und auch darf.

Und bestimmt hast du schon einiges versucht und getan, damit es besser läuft. Oftmals wohl alleine, vielleicht aber auch schon mit Unterstützung von Literatur, Weiterbildungen, Workshops und Seminaren.

Hast du aber auch schon versucht, nicht nur Symptome zu bekämpfen, sondern der Ursache auf den Grund zu gehen? 

Aus meiner Erfahrung und Überzeugung als jahrelange Führungskraft, Marketing-Profi und Positionierungs-Coach ist für mich klar, dass oftmals zwei wesentliche Elemente fehlen: Identität und Herz!

Gemeinsam mit mir findest du den Zugang zu genau diesen zwei Elementen. Du gehst deiner persönlichen und der wahren Identität des Unternehmens auf den Grund. Du erkennst, wofür das Unternehmen steht, wie es wirklich tickt und warum du das tust, was du tust. Du findest deinen unternehmerischen Nordstern, der dich fortan als Kompass für all deine Entscheidungen dient. Und das mit der Verbindung zu deinem Herzen.

Diese Erkenntnisse kannst du in deine Führung einfliessen lassen. Denn Mitarbeitende müssen nicht motiviert werden, sondern animiert und inspiriert. Und das ist nur möglich, indem man das vorlebt, was man sich auch von Herzen wünscht. So, dass andere nicht einfach ausführen müssen, sondern wirklich mitwirken möchten.

Hast du Lust auf etwas Identität und Herz? Und damit auf mehr Lebensfreude und Antrieb im Unternehmen?

Ich bin bereit – wenn du es auch bist. Dafür bin ich zu haben:

  • Vortrag

  • Workshop/Seminar

  • 1:1-Begleitung mit Leadership-Coaching

  • Team-Coaching & Team-Entwicklung

  • persönliche Projekt-Begleitung

ABER: Ich rede klartext! Ich spreche Dinge an, die dir vielleicht noch niemand gesagt hat und die auch weh tun können. Und ich stehe für Transformation!

 

Eine Zusammenarbeit macht also nur dann Sinn, wenn du auch wirklich bereit bist, etwas zu verändern.

bottom of page