top of page
tavita_duri sulser_training_coaching_events_warum_sinn_achtsamkeit_identität_resilienz_str

DEIN LEBEN. MEIN IMPULS.

FINDE UND LEBE DEINE ESSENZ

Mit Coaching und Hypnose zu mehr Lebensfreude

Jede Veränderung beginnt mit einer bewussten Entscheidung. Die Entscheidung, etwas ändern zu wollen. Die Entscheidung, dich weiter zu entwickeln. Die Entscheidung, das eigene Leben nicht nur als Beifahrer zu erleben, sondern als Pilot zu steuern. Veränderung beginnt bei dir. 

 

DOCH: Bist du wirklich bereit? Denn wenn du nicht bereit bist, etwas in deinem Leben zu ändern, dann kannst du hier aussteigen und dir das Training sparen. Dann mach weiter wie bis jetzt.

Wenn du jedoch genug hast, zu leiden und zu fliehen, dann bin ich bereit. Und wenn du Lust hast, dein Leben selbst zu bestimmen und wahrhaftig zu leben, dann kann es losgehen. Du kannst dich für ein persönliches Telefongespräch, eine Einzel-Session Coaching oder Hypnose anmelden, ein mehrstufiges Lösungs-Paket auswählen oder auch mit einem Seminar starten. 

 

Als WHY-Coach und Personal Identity Trainer begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner wahren Essenz. Du beantwortest dir wichtige Lebensfragen, erweiterst dein Bewusstsein, löst hinderliche Blockaden und befreist dich aus schmerzlichen Mustern. 

GESPRÄCH VON HERZ ZU HERZ