top of page
duri sulser_lifecoach_coaching_thetahealing_rapperswil.png

Mo | 15. Januar 2024 | 19.30 Uhr

Live-Webinar

SCHÖPFERKRAFT

Erkenne dein Potenzial

JETZT ANMELDEN

duri sulser_lifecoach_coaching_thetahealing_rapperswil.jpg

Im Jahr 2014 durfte ich zwei meiner grössten Geschenke empfangen: ich wurde zum ersten Mal Vater und ich habe die Diagnose Multiple Sklerose erhalten. Diese Kombination aus Verantwortung und unheilbarer Krankheit hat mich aus meinem Hamsterrad und der Flucht vor mir selbst geholt. So habe ich endlich Verantwortung für mein eigenes Leben übernommen und mich auf den Weg nach meinem wahren Selbst gemacht.

 

Ein Weg mit Krisen und viel Dankbarkeit.

Ein Weg, der belächelt und auch bekämpft wurde.

Ein Weg, der viel Mut und Demut verlangt hat.

 

Gefunden habe ich ganz viele Antworten und eine spirituelle Transformation in meine göttliche Essenz. Heute lebe ich meine Berufung und bin geheilt. Und mir ist klar, dass wir erwachen dürfen und unsere wahre Schöpferkraft leben. Deshalb begleite ich Menschen in ihrem Prozess des Erwachens und ihrer spirituellen Transformation. 

 

So wie mit diesem Webinar, der dich an dein wahres Potenzial erinnern und deine Schöpferkraft aktivieren darf.

Dieses Webinar ist für dich, wenn du...

  • erfahren willst, warum du hier bist

  • verstehen willst, was dein Herzensweg ist

  • hören willst, wie du deinen Ego-Trip durchbrichst

  • erleben willst, welche Kraft in dir schlummert

  • spüren willst, wie sich deine spirituelle Transformation anfühlt

  • lernen willst, wie du dein wahres Selbst lebst

Worum geht es im Webinar?

  • ich erkläre dir, welche Bedürfnisse dich antreiben

  • ich zeige dir, wonach du im Leben wirklich suchst

  • ich erzähle dir von meinem Weg in meine Schöpferkraft

  • ich teile mit dir meine Erfahrungen und Erkenntnisse

  • ich erläutere dir, was eine spirituelle Transformation ermöglicht

  • ich lasse dich echte Verbindung spüren

Wann und wie?

Das Live-Webinar findet am Montag, 15. Januar 2024, um 19.30 Uhr via Zoom statt.

Es ist kostenfrei, dauert ca. 60 Minuten und lässt noch Raum für Fragen.

Die Zugangsdaten für Zoom erhältst du nach deiner Anmeldung per E-Mail.

DEIN GASTGEBER: DURI SULSER

Als spiritueller Coach und Bewusstseins-Trainer nehme ich dich mit zu deinem wahren Selbst, indem ich meine Erkenntnisse aus meiner persönlichen Transformation und meinem Weg der Selbstheilung mit dir teile.

SEI DABEI!

bottom of page
Show form