top of page
Duri Sulser_WHY-Coach_Speaker_Bewusstsein_Achtsamkeit_Resilienz_Warum.jpg

THETAHEALING

Einfach frei dank ThetaHealing

®

Möchtest du deinen körperlichen und mentalen Ballast endlich loswerden? Hast du genug davon, immer nur zu müssen und zu funktionieren? Und wünschst du dir ein selbstbestimmtes und freies Leben? 

 

Dann ist es Zeit für deine persönliche Transformation mit Theta Healing. Aus eigener Erfahrung mit Hamsterrad, Sucht und einer unheilbaren Krankheit weiss ich, wie unmöglich es scheint, wirklich das Leben zu leben, das man eigentlich möchte. Selbst bin ich nun seit 9 Jahren auf meiner bewussten Reise, die mich immer näher an meine wahre Essenz und damit an dieses Wunsch-Leben führt. Ein harter und intensiver Weg, der mir aber so viel Freiheit und Selbstbestimmung in meinem Leben zurückgegeben hat.

Hätte ich damals schon gewusst, dass es auch einen einfacheren Weg gibt, dann hätte ich definitiv Theta Healing gewählt. Denn Theta Healing schafft eine direkte Verbindung mit der Schöpferenergie und lässt daraus wundervolle Dinge entstehen, wofür es sonst viel mehr Vorbereitung und Zeit braucht. Aus meiner Erfahrung mit anderen Tools wie Hypnose, Aufstellungsarbeit, The Work oder Schattenarbeit kann ich aus Überzeugung sagen, dass ThetaHealing die Bewusstseins- und Energiearbeit auf eine neue und viel einfachere Stufe bringt.

Vor allem wenn es um die Transformation von Glaubenssätzen und Mustern geht, sind die ThetaHealing Erfolge sehr eindrücklich. Als ThetaHealing Practitioner und auch Empfänger darf ich erleben, wie effektiv und schnell diese Methode wirkt, um das eigene Leben positiv zu verändern.

Was ist ThetaHealing?

Theta Healing ist eine weltbekannte Meditationstechnik und spirituelle Philosophie, die fokussierte Gedanken und Gebete verwendet. Sie wurde in den 90er Jahren von Vianna Stibal entwickelt und durch einen eigenen Heilungsprozess geprüft. Vianna und tausende von ThetaHealer weltweit glauben, dass Theta Healing körperliche, emotionale und spirituelle Heilung ermöglicht, indem wir die Theta-Gehirnwelle meditativ anzapfen, uns mit der Schöpferenergie verbinden und beim Theta Healing die Heilkraft der Schöpfung nutzen. Dabei können wir unseren Geist neu programmieren, um einschränkende Überzeugungen aufzulösen und wieder positiv zu denken. Dies bringt das Beste in uns zum Vorschein und ermöglicht es uns, unser Leben erleuchtet und erfolgreich zu leben.

Wie funktioniert ThetaHealing?

Wie bei anderen Methoden der Energiearbeit geht es auch beim Theta Healing darum, keine Symptome zu bekämpfen, sondern emotionale Ursachen und Grundglaubenssätze zu finden, die für deine aktuellen körperlichen oder mentalen Themen verantwortlich sind. Mit der Theta Healing Meditation finden wir diese auf spielerische Art und transformieren sie direkt zum Positiven. 

Das beste dabei? Du musst gar nichts tun. Du darfst einfach sein, wahrnehmen und die Schöpferenergie aus der höchsten Ebene durch unsere gemeinsame Verbindung wirken lassen. Und das funktioniert Online über die Distanz genau so wie persönlich. Theta Healing ist der einfache Weg zu dem Leben, das du dir wirklich wünschst.

 

Wichtig: Beim ThetaHealing gilt der Grundsatz vom freien Willen. Nichts passiert ohne dein ausdrückliches Einverständnis. Und zwar während der gesamten Session. Du bestimmst, was du wie verändern und auflösen möchtest.

 

Also, bist du bereit, um endlich DEIN Leben zu leben?

Frei dank ThetaHealing

Es ist effektiv und einfach, mit Theta Healing dein Leben zum Positiven zu transformieren. Eine Veränderung kann bereits nach einer Sitzung gespürt werden.

Was sind die Vorteile von ThetaHealing? ​

  • du heilst die Ursache deines Leids

  • du bist bei vollem Bewusstsein

  • du verbindest dich mit der Schöpferenergie

  • du bestimmst, was wie verändert wird

  • du transformierst negative Überzeugungen zum Positiven

  • du speicherst positive Gefühle im Unterbewusstsein ab

  • du entwickelst körperliche und emotionale Gesundheit

  • du erschaffst deine eigene Realität

  • du stärkst dein Selbstbewusstsein

  • du förderst deine Schöpferkraft

  • du fühlst dich frei und selbstbestimmt

 

Erlebe selbst die positive Wirkung von Theta Healing.

Schöpferkraft aktivieren mit ThetaHealing:
Kosten und Termine

Auch wenn Theta Healing noch relativ neu ist, so ist es eine der stärksten und wirkungsvollsten Therapieformen. Dennoch wird sie von den Krankenkassen in der Schweiz noch nicht anerkannt. Es ist jedoch möglich, dass deine Krankenkasse dich in einzelnen Fälllen unterstützt. Bitte informieren dich, ob deine Kasse den direkten Nutzen dieser Methoden bereits erkannt hat und sich an den ThetaHealing Kosten beteiligt.

Das soll dich nicht davon abhalten, dein Leben zum Positiven zu verändern. Denn das stärkt deine Selbstheilungskräfte, fördert deine Gesundheit und ermöglicht dir mehr Lebensqualität.

Eine ThetaHealing-Session dauert ca. 90 Minuten und kostet CHF 244.

In vielen Fällen erleben Klienten eine Veränderung innerhalb einer Sitzung. Manchmal sind die Überzeugungen und Glaubenssysteme rund um ein Thema jedoch komplexer und benötigen mehrere Sessions, um die gewünschte Veränderung zu erreichen.

Am besten meldest du dich für die erste Session an. Dabei besprechen und klären wir einen weiteren Verlauf. Wichtig ist genügend Abstand zwischen einzelnen Sessions (mind. 2 Wochen), damit die Energiearbeit wirken kann. 

Die Sessions finden online via Zoom statt. 

Den Betrag kannst du direkt online bezahlen.

ThetaHealing Erfolge

«Vor kurzem habe ich zwei ThetaHealing Sessions bei Duri gemacht. Jedem, der Altes loslassen und Neues empfangen möchte, kann ich diese Methode nur empfehlen. Ein leichter Weg, Glaubenssätze und Denkweisen ins Positive zu wandeln. Dabei übernimmt Duri die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, während man selber entspannt. Duri hat eine zutiefst feinfühlige Art, macht es einem leicht zu vertrauen und ist zu 100% echt!»

Christine, 37

Kostenfreies Kennenlerngespräch

Falls du dir noch nicht sicher bist, biete ich dir ein Kennenlerngespräch an. Dieses dauert 30 Minuten, ist kostenfrei und völlig unverbindlich. Wir lernen uns besser kennen, klären deine Situation und Wünsche und finden gegenseitig heraus, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht und auch passt. 

Buche dir gleich jetzt einen Termin für unser Gespräch.

ThetaHealing Bereiche

Mit Theta Healing kann auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene gearbeitet werden. Hier sind ein paar Beispiele, wo ThetaHealing Erfolge nachweislich bekannt sind.

  • Chronischer Stress, Erschöpfung, Burnout

  • Schlafstörungen, Depression

  • Ängste, Phobien, Panikattacken 

  • Migräne, Allergien

  • Sucht jeglicher Art (zB. Rauchen, Essen)

  • Gewichtsprobleme

  • berufliche Unzufriedenheit, Orientierungslosigkeit

  • Konflikte, Familien-/Beziehungsprobleme

  • Unsicherheit, Selbstzweifel und negative Emotionen

THETA HEALING SCHWEIZ

Theta Healing wurde in den 90er-Jahren in den USA von Vianna Stibal begründet und wird seitdem von ihr und ihren Kindern stetig weiterentwickelt. Mittlerweile ist Theta Healing weltweit bekannt und verbreitet. Theta Healing in der Schweiz gibt es seit ein paar Jahren. Die ersten haben sich vor ca. 10 Jahren von ihr ausbilden lassen und damit begonnen, Theta Healing auch in der Schweiz zu praktizieren. So auch meine Ausbildnerin Marlene Märki, die zu den führenden Schweizer ThetaHealern gehört.

Theta Healing gehört sowohl weltweit als auch in der Schweiz zu den neusten Therapie-Methoden. Am meisten verbreitet in der Schweiz ist ThetaHealing in Zürich und Umgebung. Selbst biete ich die Sitzungen in Rapperswil-Jona und Online an. Durch die effektive Art und direkte Verbindung mit der Heilkraft der Schöpfung ermöglicht sie eine noch einfachere körperliche, mentale und emotionale Klärung und Heilung. 

„Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Sebastian Kneipp

FAQ

Was passiert bei einer ThetaHealing-Sitzung?

Eine typische Sitzung umfasst ein Einführungsgespräch, ein Reading (intuitiver Körperscan), Glaubensarbeit und eine Heilung. Unterstützend kann ein Muskeltest wirken, um die relevanten Glaubenssätze und Überzeugungen herauszufinden, die für das Thema verantwortlich sind. Diesen Muskeltest kannst du auch später für dich nutzen. Dabei passiert alles nur mit deiner ausdrücklichen Zustimmung. 

Wird ThetaHealing persönlich oder per Fern-Sitzung durchgeführt?

ThetaHealing Sitzungen können persönlich vor Ort als auch online via Sprach-/Videoanruf stattfinden. Die Nähe oder Distanz zwischen Therapeut und Klient spielt dabei keine Rolle, da die energetische Verbindung unabhängig vom Ort stattfindet. Entscheidend ist die eigene Präferenz, ob du die Session bei mir in der Praxis oder zu Hause am Computer bevorzugst. Ich biete ausschliesslich Online-Sitzungen via Zoom an.

Wie viele Sitzungen ThetaHealing sind notwendig, um etwas zu verändern?

In vielen Fällen erleben Menschen eine Veränderung innerhalb einer Sitzung. Manchmal sind die Überzeugungen und Glaubenssätze rund um das Thema jedoch tiefer verankert und benötigen mehrere Sessions, um die gewünschte Veränderung zu erreichen. Ein geeigneter Verlauf kann bei der ersten Sitzung besprochen und geklärt werden.

Für wen ist ThetaHealing geeignet?

Theta Healing ist für alle Menschen geeignet, die ihr Leben wirklich zum Positiven verändern möchten. Voraussetzung für eine erfolgreiche Session ist die Offenheit für eine neue Methode, der Glaube an eine höhere Macht (Schöpferenergie, Universum, Gott, Quelle, etc.) und an unbegrenzte Möglichkeiten, sowie das Vertrauen in mich als Therapeuten. Falls du unsicher bist, melde dich gerne bei mir, um deine Fragen zu klären.

Für wen ist ThetaHealing NICHT geeignet?

Theta Healing ist nichts für Menschen, die nicht offen für Neues sind und keine Verantwortung für ihr Leben übernehmen wollen. Menschen, die jammern, aber nichts verändern wollen. Menschen, die anderen die Schuld für ihre Umstände geben und darauf warten, gerettet zu werden. 

Was kostet eine ThetaHealing Sitzung?

Eine Theta Healing Session dauert ca. 90 Minuten und kostet CHF 244. Die Sitzung kann direkt online bei der Buchung bezahlt werden.

Wird ThetaHealing von der Krankenkasse bezahlt?

In der Schweiz wird die Theta Healing von den Krankenkassen noch nicht anerkannt. Obwohl das Theta Healing ähnlich wie Hypnose zu einer der effektivsten, nachhaltigsten und damit erfolgreichsten Therapieformen zählt. Jedoch ist es möglich, dass deine Krankenkasse dich je nach Situation unterstützt. 

Funktioniert ThetaHealing bei allen Menschen?

Grundsatz beim Theta Healing ist der freie Wille. So funktioniert Theta Healing grundsätzlich bei allen Menschen, die eine Veränderung wirklich möchten, offen für alternative Möglichkeiten sind und daran glauben, dass diese Therapieform ihnen wirklich helfen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um körperliche oder mentale Themen handelt, sondern viel mehr, ob du diese wirklich überwinden und heilen möchtest. 

Ist ThetaHealing mit der Schulmedizin vereinbar?

Theta Healing wird immer in Verbindung mit der Schulmedizin gelehrt. In der Tat werden auch viele Ärzte in der Anwendung dieser Technik ausgebildet. ThetaHealing lehrt dich, deine natürliche Intuition zu nutzen und sich auf die bedingungslose Liebe der Schöpfungsenergie zu verlassen, um die eigentliche Heilungsarbeit zu tun. 

Warum ist es so schwer, das Leben positiv zu verändern?

Wir wurden von klein auf so konditioniert, dass wir brav und fleissig sind, uns anpassen, etwas lernen und erfolgreich werden. In der Schule wurde hauptsächlich unser Verstand gefordert und geformt und unser Gefühl ignoriert, so dass wir rational leben, obwohl unser Naturell emotional ist. Zudem tragen wir von unseren Vorfahren und vorherigen Leben emotionalen Ballast mit, das noch nicht aufgelöst wurde. Das prägt uns, ob wir wollen oder nicht. Daraus haben sich bestimmte Überzeugungen und Verhaltensmuster geformt, die zur Gewohnheit und Komfortzone geworden sind. Und die Gewohnheit ist der härteste Klebstoff des Lebens. Um diese zu ändern, braucht es mehr also bloss Absicht und Wille. Solange wir unsere Überzeugungen nicht verändern, blockieren und sabotieren wir Veränderung – auch wenn sie gewollt ist. Und weil wir bewusst nicht auf die emotionale Ursachen unserer Überzeugungen in unserem Unterbewusstsein zugreifen können, scheint es uns unmöglich und ist deshalb so schwer. Doch es ist möglich und sogar einfach – Theat Healing sei dank.

bottom of page