top of page
duri sulser_retreat_engadin_guarda.jpg

Herbst-Retreat

Finde deine Essenz

31.10. - 3.11.2024

Meisser Lodge Guarda (GR)

Ich glaube ganz fest an eine Welt, in der wir unsere Menschlichkeit wieder finden und ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben leben. Ein Leben mit Achtsamkeit statt Stress, mit Freude statt Frust, mit Gemeinschaft statt Ego.

Und dieses Leben fängt bei jedem Einzelnen an. Indem wir erkennen, warum wir hier sind und uns immer mehr mit unser wahren Essenz verbinden.

Denn ich habe erlebt, was es heisst, durch Identitätsverlust, Drogensucht und eine unheilbare Krankheit den Boden unter den Füssen zu verlieren. Ich habe auch erlebt, wie es sich anfühlt, das wahre Selbst, den Glauben und die Schöpferkraft wieder zu finden und mich selbst zu heilen. Heute lebe ich meine Berufung und bin absolut gesund.

Deshalb begleite ich Menschen auf dem wichtigsten Weg: den Weg zurück zu sich selbst. Ein Weg, der zu Verbindung, zu Vertrauen und zum Glauben führt. Und ein Leben mit Dankbarkeit, Liebe und Erfüllung ermöglicht.

Dieses Retreat ermöglicht dir einen wichtigen Schritt auf diesem Weg. Mit ganz viel Verbindung zu deiner Essenz.

DAS RETREAT FÜR TRANSFORMATION

In 3 Tagen zu deiner wahren Essenz

Das Retreat FINDE DEINE ESSENZ ist ein tiefgreifendes Seminar mit viel Emotion, Erkenntnis und Erlebnis. Es ist für Erfahrene wie auch Erstbesucher ideal geeignet. Nach diesem Weekend wird deine persönliche Transformation eine neue Ebene erreichen. Das Retreat wird dein Leben für immer zum Positiven verändern.

START:

Donnerstag, 31. Oktober 2024, 18.00 Uhr


ENDE:

Sonntag, 3. November 2024​, ca. 15.00 Uhr

ORT:

MEISSER LODGE, Guarda (GR)

 

Das Retreat findet inmitten der Unterengadiner Natur im Kraftort Guarda statt. Also in der Heimat von Uorsin (Schellen-Ursli) und in meiner regionalen Heimat. Es freut mich umso mehr, mit diesem Retreat zurück zu meinen geografischen Wurzeln zu kehren und auch dich die Kraft des Engadins spüren zu lassen. Alleine schon die Zeit des Engadiner Indian Summers ist ein Besuch wert.

 

Ich empfehle eine rechtzeitige Anreise am Donnerstag, damit wir um 18 Uhr starten können. Check-in und Zimmerbezug sind ab 15.00 Uhr möglich.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer beschränkt! Also melde dich am besten gleich an.

Bis 31. Mai profitierst du vom Frühbucherpreis und sparst CHF CHF 200!

duri sulser_retreat_engadin_guarda.jpg

Das erwartet dich am Retreat:

  • Du erlebst drei unvergessliche Tage voller Emotion und Transformation

  • Du lernst dich ganz neu kennen und schätzen

  • Du kannst deine Blockaden erkennen und auflösen

  • Du bist persönlich begleitet von mir als WHY-Coach und Seminarleiter

  • Du wirst von der Energie und Gemeinschaft der Gruppe getragen

  • Du geniesst wunder- und wertvolle Lebensmomente

  • Du spürst die Kraft der Engadiner Natur und vom mystischen Guarda

INHALT & ABLAUF

Das Retreat FINDE DEINE ESSENZ ist perfekt für dich, wenn du eine natürliche Umgebung schätzt und dich selbst in wenigen Tagen wirklich finden möchtest. Du legst deinen Fokus von aussen nach innen, schaffst Klarheit und echte Verbindung und tankst richtig auf. In diesen drei Tagen machst du tiefgreifende und wertvolle Schritte auf deinem wichtigsten Weg: dem Weg zurück zu dir selbst. 

Dabei gehen wir diesen Lebensfragen auf den Grund:

WER BIN ICH (WIRKLICH)?

WARUM BIN ICH (WIRKLICH)?

WAS WILL ICH (WIRKLICH)?

START AM DONNERSTAG

Am Donnerstag starten wir um 18 Uhr mit der Begrüssung, einer Einführung und dem gemeinsamen Abendessen. So kannst du ankommen, die anderen kennenlernen und bist auch bereit für die kommenden Erfahrungen.

FREITAG & SAMSTAG

In diesen zwei Tagen richten wir unseren Fokus nach innen und machen uns auf die Suche nach unserem Kern. Mit einem Mix aus persönlichen Inputs, Austausch, meditativer Gefühlsarbeit und konkreten Übungen werden wir bereits erste Erkenntnisse erhalten. Die systemische Aufstellung wird uns unsterstützen, Blockaden zu erkennen und direkt aufzulösen. Damit du mehr Klarheit findest und wirklich Kraft tankst.

Die Tage dauern bis ca. 17 Uhr. In den Pausen bleibt Zeit für dich, um das erlebte zu verarbeiten. Sei es bei einem Spaziergang in der Natur, einem guten Gespräch mit anderen Teilnehmern, bei einer Massage oder Beauty-Behandlung (direkt beim Hotel buchbar) oder gemütlich in der Lodge und in Guarda.

ABSCHLUSS AM SONNTAG

Am Sonntagvormittag vertiefen wir noch die bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse. Bei einem gemeinsamen Mittagessen und Abschlussritual werden wir das Retreat reflektieren und gegen 15.00 Uhr abschliessen. Damit alle bereichert, verbunden und gestärkt nach Hause zurückkehren.

Bist du bereit für deine wahre Essenz?

Stimmen zum Retreat

«Duri lässt geschehen. Wie niemand sonst, den ich kenne, ist er fähig, Raum zu schaffen für echte Emotionen. Durch seine ausgeprägte Intuition und sein Feingefühl im Umgang mit Menschen fühlt man sich bei ihm sofort zuhause. Ich durfte ein sehr emotionales Retreat erleben und Menschen treffen, die bis heute mit mir verbunden sind. Mit seinem Plan, keinen Plan zu haben, hat Duri für alle Fälle etwas dabei und reagiert konsequent von Herzen. Vielen Dank Duri für den Safe Space, der alles möglich macht. Ich kann das Retreat jedem wärmstens empfehlen, der zu sich finden möchte.»

Yannick, 33

DER SEMINARORT

Meisser Resort_Guarda_Engadin.png

Das Retreat findet im wundervollen MEISSER RESORT in Guarda statt.

Ein Ort für Gäste, die den Luxus der Ruhe lieben. Und für Menschen, die das Einfache suchen und das Besondere finden.

Aufhalten werden wir uns in der MEISSER LODGE, die am Ende des Dorfes liegt. Dort werden wir übernachten und gemeinsam essen. Die Lodge verfügt über 20 Zimmer, Aufenthalts- und Verpflegungsräume, sowie Sauna und Dampfbad zur Entspannung. Massagen und Beauty-Behandlungen können im Resort separat gebucht werden.

 

Die Verpflegung ist vegan. Ob du dich vegan ernährst oder nicht, ist das die Gelegenheit, um drei Tage pflanzenbasierten Soul Food zu geniessen.

Die Tage werden wir mehrheitlich im hauseigenen Gym- und Yogaraum verbringen, mit wundervoller Aussicht auf die Unterengadiner Bergkulisse mit dem Piz Nuna und Piz Pisoc. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir gewisse Sachen auch draussen in der Natur machen.

Guarda erreichst du mit dem Auto (via Autoverlad Vereina) oder mit dem Zug/Postauto. In beiden Fällen beträgt die Anreise ca. 2.5 Stunden ab Zürich.

Ein vergünstigtes Vereina-Billet kannst du vom Hotel erhalten (bei der Anmeldung angeben).

Mehr Infos findest du auf hotel-meisser.ch

UNTERKUNFT & KOSTEN

UNTERKUNFT:

Übernachten und essen werden wir in der MEISSER LODGE. Die Verpflegung beinhaltet einen Brunch und ein 3-Gang-Abendessen, mit kleinen Snacks für zwischendurch (zB. Früchte, Saft, Nüsse). Die Verpflegung ist vegan. 

Zur Entspannung stehen uns Sauna und Dampfbad zur Verfügung. Massagen oder Beauty-Behandlungen kannst du separat und direkt beim Hotel buchen (unser Tagesprogramm dauert bis ca. 17 Uhr). 

Die Tage werden wir mehrheitlich im hauseigenen Seminarraum verbringen. Bei entsprechendem Wetter werden wir uns auch in der Natur aufhalten. Dafür brauchst du eine bequeme Kleidung. Sei dir bewusst, dass es Ende Oktober auf 1653 m.ü.m etwas kühler werden kann.

KOSTEN (pro Person)

Doppelzimmer (mit 2 Personen)

PREIS Seminar: CHF 699

PREIS bis 31.5.2024: CHF 499

Unterkunft & Verpflegung: CHF 450

Total (bis 31.5.): CHF 949

Einzelzimmer (mit 1 Person)

PREIS Seminar: CHF 699

PREIS bis 31.5.2024: CHF 499

Unterkunft & Verpflegung: CHF 540

Total (bis 31.5.): CHF 1'039

Im Preis inbegriffen:

  • 3 Tage Retreat FINDE DEINE ESSENZ

  • 3 Übernachtungen

  • Verpflegung (vegan), Wasser und Tee

  • Seminarraum und Material

  • Nutzung von Sauna und Dampfbad

  • inkl. MwSt

  • unvergessliches Erlebnis mit Verbindung, Klarheit und Transformation

Nicht inbegriffen sind die Kurtaxe (CHF 5 pro Person und Tag), sowie alle Getränke ausser Wasser und Tee.

DEIN SEMINARLEITER

Als WHY-Coach, ThetaHealer und Bewusstseins-Trainer werde ich dich in diesem Retreat mit Herz, Geist und Seele persönlich begleiten.

  • Seminarleiter & SVEB-Kursleiter

  • Ganzheitlicher Lebenscoach BYA

  • systemisch Coach BYA

  • Soul & Mindfulness Coach CIS

  • Stress & Resilienz Coach CIS

  • ThetaHealing Instructor

  • ThetaHealing Practitioner

  • Hypnose- und Soul&Parts-Therapeut

  • Integral Coach CIS

FRAGEN & ANTWORTEN

Für wen ist diese Retreat geeignet?

Das Retreat «FINDE DEINE ESSENZ» ist für Menschen, die bereit sind, sich selbst wirklich zu begegnen und dem eigenen Leben einen Sinn zu geben. Es ist für Menschen, die nicht nur denken, sondern vor allem fühlen möchten. Es ist für Menschen, die sich in wenigen Tagen ein intensives Erlebnis und eine positive Veränderung wünschen. Es ist für Menschen, die ihrem Leben neue Impulse geben und Neues angehen möchten.

Für wen ist er NICHT geeignet?

Für Menschen, die nicht offen für Neues sind und Angst haben, ihre Komfortzone zu erweitern. Für Menschen, die darauf warten, dass andere sich verändern und ihnen helfen. Für Menschen, die ein gewohntes Leben einem erfüllten Leben vorziehen. Für Menschen, die nichts verändern wollen und weiterhin anderen die Schuld am eigenen Leben geben.

 

Wert leitet das Retreat?

Das Retreat wird von mir, Duri Sulser, geleitet. Ich bin selbstständig als spiritueller Coach, ThetaHealer und Bewusstseins-Trainer und leite regelmässig Seminare und Kurse. Ich habe diverse Ausbildungen im Coaching- und Seminar-Bereich absolviert und meine eigene Reise in meine wahre Essenz erlebt. Diese wertvollen Erfahrungen werde ich vollumfänglich in dieses Retreat einfliessen lassen und weitergeben. 

Wieviel kostet das Retreat?

Das Retreat an sich kostet CHF 699. Hinzu kommen die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung im MEISSER RESORT. Diese betragen für 3 Tage/3 Nächte ab CHF 450, wobei du die Einzel- oder Doppelbelegung selbst wählst. Hinzu kommen die Kosten für Kurtaxe und eigene Getränke ausser Wasser und Tee.

Bis 31. Mai 2024 profitierst du noch vom Frühbucher-Preis von CHF 499 (statt 699).

Wie viele Teilnehmer sind dabei?

Das Retreat wird im kleineren Rahmen durchgeführt, um eine persönliche Ebene zu haben und auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auf max. 12 Personen limitiert.

NOCH FRAGEN?

Melde dich bei mir für einen Austausch, um alle deine Fragen zu klären.

bottom of page
Show form