top of page
Duri Sulser_Live-Webinar_Warum.png

Online-Kurs

BLOCKADEN LÖSEN

In 4 Wochen in deine Kraft und Freiheit

GLAUBENSSÄTZE TRANSFORMIEREN

Der Online-Kurs für deine spirituelle Transformation

Im Jahr 2014 durfte ich zwei meiner grössten Geschenke empfangen: ich wurde zum ersten Mal Vater und ich habe die Diagnose Multiple Sklerose erhalten. Diese Kombination aus Verantwortung und unheilbarer Krankheit hat mich aus meinem Hamsterrad und unbewussten Tiefschlaf wachgerüttelt. So habe ich endlich Verantwortung für mein eigenes Leben übernommen und mich auf den Weg nach meinem wahren Selbst gemacht.

 

Gefunden habe ich ganz viele Antworten und eine unglaubliche Transformation in meine wahre Essenz und Spiritualität. Ein Weg mit mehr als 10 Ausbildungen in Coaching und Prozessbegleitung, dem Erleben diverser Lebenskrisen, Erkenntnissen aus über 50 besuchten Seminaren und 1:1-Coachings, dem Auflösen eigener Blockaden und der Selbstheilung der Multiple Sklerose. 

 

Heute lebe ich meine Berufung und bin geheilt. Und mir ist klar, dass wir Menschen erwachen dürfen und unser wahres Selbst leben. Deshalb begleite ich Menschen in ihrem Prozess des Erwachens und ihrer spirituellen Transformation. 

 

So wie mit diesem Online-Kurs, der deine Blockaden auflösen und damit dein wahres Selbst entfachen wird.

START: Montag, 13. November 2023

ENDE: Montag, 4. Dezember 2023

Du kannst auch in den laufenden Kurs noch einsteigen.

Erfahre mehr zum Kurs und zu mir in diesem Webinar!

1. DEIN GLAUBE

Was du glaubst bestimmt, was du dir im Leben erschaffst oder verhinderst. Deshalb ist die Glaubensarbeit das Fundament deiner Transformation.

2. DEINE GLAUBENSSÄTZE

Deine Überzeugungen steuern deine Gedanken und deine Handlungen. Diese gilt es zu erkennen, zu verstehen und zu priorisieren.

3. DEIN DURCHBRUCH

Deine negativen Glaubenssätze werden wir in deinem Unterbewusstsein auflösen und durch positive ersetzen. Damit du deine wahre Kraft spürst.

4. DEIN WAHRES SELBST

Dieser emotionale Durchbruch bringt dich in die Verbindung mit deinem wahren Selbst. Diese wird zum Abschluss verankert und verstärkt. 

DEINE REISE ZUR FREIHEIT

Dieser Kurs ist für dich, wenn du...

  • den Ruf deiner Seele spürst

  • dich von alten Mustern und Blockaden befreien willst

  • deine Glaubenssätze transformieren willst

  • dein inneres Kind heilen willst

  • mehr Kraft und Freiheit erleben willst

  • mehr Erfolg auf deinem Herzensweg haben willst

  • die Verbindung zu deinem wahren Selbst stärken willst

Worum geht es im Kurs?

  • du bekommst Zugang zur göttlichen Schöpferenergie

  • du verbindest dich mit deinem wahren Selbst

  • du löst deine zentralen Blockaden auf

  • du erlebst einen emotionalen Durchbruch

  • du stärkst den Glauben an dich und an dein Leben

  • du kommst in deine wahre Kraft

  • du erschaffst dir das Fundament, um auf deinem Herzensweg durchzustarten

DAS BEKOMMST DU:

  • Zugang zu allen Live-Webinaren auf Zoom (4 Webinare vom 13.11. bis 4.12.)

  • alle Aufzeichnungen der 4 Webinare

  • ThetaHealing-Meditationen mit Energieübertragung (die Wirkung ist live und aufgezeichnet genau gleich)

  • energetische Downloads positiver Gefühle

  • eine Transformation deiner Glaubenssätze

  • echte Verbindung mit deinem wahren Selbst und deiner Seele

  • Live-Interaktion mit den Teilnehmern in den Webinaren

  • zusätzliche Kursunterlagen mit Informationen und Aufgaben

  • Zugang zur Kurs-eigenen Facebook-Gruppe

duri sulser_why-coach_coaching_thetahealing_hypnose_rapperswil_edited.jpg

WAS ES KOSTET?

Der Kurs-Preis liegt bei CHF 699 (Wert: CHF 1'999).

 

Den Online-Kurs kannst du auch in 3 Raten bezahlen.

PS: Für deine Buchung wirst du zu Digistore24 weitergeleitet. Die Abbuchung erfolgt direkt von Digistore24.

duri sulser_why-coach_coaching_thetahealing_hypnose_rapperswil.png

WANN UND WIE?

Der Online-Kurs dauert 4 Wochen und findet jeden Montag um 19.30 Uhr auf der Online-Plattform Zoom statt.

 

Wir starten gemeinsam am Montag, 13. November 2023.

 

Jede Live-Session dauert 60 bis 90 Minuten und wird aufgezeichnet. So bleibst du dabei, auch wenn du nicht jedes Mal live dabei sein kannst. Und du hast auch nach Ende des Kurses noch Zugriff auf alle Inhalte.

Du kannst auch in den laufenden Kurs noch einsteigen.

STIMMEN ZUM KURS

«Der Kurs hat mir sehr viel gebracht, vor allem sehr viel Klarheit. Ich weiss jetzt, wo mein Weg hingeht. Danke vielmals Duri!»

Judith, 45

WARUM DIESER KURS?

Die grösste Zeit meines Lebens habe ich funktioniert, geleistet und mich im Hamsterrad aufgeopfert. In der Hoffnung, dass es sich irgendwann irgendwie auszahlt. Das Ergebnis war viel Stress, viel Frust und die Diagnose einer unheilbaren Krankheit. Diese hat mich 2014 dazu geführt, mein Leben in die Hand zu nehmen und endlich herauszufinden, warum ich eigentlich hier bin.

 

Dieser Prozess dauert nun schon fast 10 Jahre. Und die Erkenntnisse dieser Zeit haben mein Leben komplett verändert, mich in meine spirituelle Transformation und meine wahre Berufung geführt.

 

So, dass ich heute geheilt bin und ein Leben mit Spiritualität, Dankbarkeit und ganz viel Sinn leben darf.

Deshalb möchte ich auch anderen Menschen diese wundervolle Erfahrung ermöglichen, indem ich sie aus der Illusion des Alltags führe und in ihrer spirituellen Transformation begleite.

«Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, und das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.»

Perikles

DEIN KURSLEITER: DURI SULSER

Als spiritueller Coach und ThetaHealer begleite ich dich in diesem Kurs ganz persönlich und mitfühlend. Meine Erfahrung durch meine persönliche Transformation und Lösung meiner Blockaden fliesst in diesem Kurs vollumfänglich ein.

  • 15+ Jahre im Marketing 

  • 10+ Jahre in Führungsfunktionen 

  • Cert. Integral Coach CIS

  • dipl. Stress & Resilienz Coach CIS

  • dipl. Soul & Mindfulness Coach CIS

  • dipl. systemisch Coach BYA

  • Seminarleiter & SVEB-Kursleiter

  • Hypnose- und Soul&Parts-Therapeut

  • dipl. Ganzheitlicher Lebenscoach BYA

  • ThetaHealing Practitioner

  • zertifizierter Lichtarbeiter

Kopie von duri sulser_why-coach_coaching_thetahealing_hypnose_rapperswil_edited.jpg
bottom of page
Show form