top of page
Duri Sulser_Retreat_Jurtendorf.jpg

RETREAT

Sinn& Seele

22.–25. Mai 2024
Jurtendorf Luthern (LU)

Ich glaube ganz fest an eine Welt, in der wir unsere Menschlichkeit wieder finden und ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben leben. Ein Leben mit Achtsamkeit statt Stress, mit Freude statt Frust, mit Gemeinschaft statt Ego.

Und dieses Leben fängt bei jedem Einzelnen an. Indem wir erkennen, warum wir hier sind und uns immer mehr mit unser wahren Essenz verbinden.

Denn ich habe erlebt, was es heisst, durch Identitätsverlust, Drogensucht und eine unheilbare Krankheit den Boden unter den Füssen zu verlieren. Ich habe auch erlebt, wie es sich anfühlt, das wahre Selbst, den Glauben und die Schöpferkraft wieder zu finden und mich selbst zu heilen. Heute lebe ich meine Berufung und bin absolut gesund.

Deshalb begleite ich Menschen auf dem wichtigsten Weg: den Weg zurück zu sich selbst. Ein Weg, der zu Verbindung, zu Vertrauen und zum Glauben führt. Und ein Leben mit Dankbarkeit, Liebe und Erfüllung ermöglicht.

Dieses Retreat ermöglicht dir einen wichtigen Schritt auf diesem Weg. Mit ganz viel Sinn und Seele.

DAS RETREAT FÜR SINN & SEELE

In 3 Tagen zu Klarheit und Kraft

Das Retreat SINN & SEELE ist ein tiefgreifendes Seminar mit viel Emotion, Erkenntnis und Erlebnis. Es ist für Erfahrene wie auch Erstbesucher geeignet. Nach dieser intensiven Begegnung mit dir selbst wird deine spirituelle Transformation eine ganz neue Ebene erreichen. Und dein Leben wird sich für immer zum Positiven verändert haben.

START:

Mittwoch, 22. Mai 2024, 18.00 Uhr


ENDE:

Samstag, 25. Mai 2024​, ca. 14.00 Uhr

ORT:

Jurtendorf, Luthern Bad (LU)

 

Das Retreat findet inmitten der Natur im einmaligen Jurtendorf statt, am Fusse des Napfs. Alleine dieser Kraftort bringt dich schon in einen Zustand der Achtsamkeit, Verbindung und Ruhe.

 

Ich empfehle eine rechtzeitige Anreise am Mittwoch, damit wir um 18 Uhr starten können. Eine spätere Anreise ist möglich, dafür nimmst du bitte kurz mit mir Kontakt auf.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer beschränkt! Also melde dich am besten gleich an.

Bis 31. März profitierst du vom Frühbucherpreis und sparst CHF 100!

Duri Sulser_Retreat_Jurtendorf.jpg

Das erwartet dich am Retreat:

  • Du erlebst berührende Tage mit Tiefe und Transformation

  • Du lernst dich ganz neu kennen und wertschätzen

  • Du erkennst deine Blockaden und löst sie auf

  • Du verbindest dich mit deinem wahren Selbst

  • Du aktivierst deine Herzens- und Schöpferkraft

  • Du bist persönlich begleitet von mir als spiritueller Coach

  • Du wirst von der Energie und Gemeinschaft der Gruppe getragen

  • Du spürst die Kraft der Natur und vom Jurtendorf

INHALT & ABLAUF

Das Retreat SINN & SEELE ist perfekt für dich, wenn du die Kraft der Natur und Einfachheit erleben und die Verbindung zu deinem wahren Selbst wirklich finden möchtest. ​In diesen drei Tagen machst du tiefgreifende Schritte auf deinem wichtigsten Weg: dem Weg zurück zu dir selbst. 

 

Wir schaffen einen Raum für Ruhe, Einkehr und Verbindung. Die Ruhe, um einzukehren. Die Einkehr, um uns zu verbinden. Die Verbindung, um zu heilen.

START AM MITTWOCH ABEND

Wir starten um 18 Uhr mit der Begrüssung, einer Einführung und dem gemeinsamen Abendessen. So kannst du ankommen, alle kennenlernen und bist auch bereit für die kommenden Erfahrungen.

DONNERSTAG & FREITAG

In diesen zwei Tagen erschaffen wir den Raum für individuelle und gemeinsame Transformation. Mit einem Mix aus Impulsen, Austausch, Meditation, Breathwork, Energiearbeit und konkreten Übungen werden wir bereits wertvolle Erkenntnisse und Momente erleben. Die systemische Aufstellung wird uns unsterstützen, Blockaden zu erkennen und direkt aufzulösen. Damit du mehr Klarheit findest und in deine Kraft kommst.

Die Tage dauern bis ca. 17 Uhr. In den Pausen bleibt Zeit für dich, um das erlebte zu verarbeiten. Am Abend werden uns je nach Situation und Bedarf noch Austausch und Rituale zusätzlich verbinden und stärken.

ABSCHLUSS AM SAMSTAG

Am Vormittag vertiefen und verankern wir noch die bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse. Bei einem gemeinsamen Mittagessen und Abschlussritual werden wir das Retreat reflektieren und gegen 14.00 Uhr abschliessen. Damit alle bereichert, verbunden und gestärkt nach Hause zurückkehren.

Bist du bereit für mehr Sinn und Seele?

Stimmen zum Retreat

«Duri lässt geschehen. Wie niemand sonst, den ich kenne, ist er fähig, Raum zu schaffen für echte Emotionen. Durch seine ausgeprägte Intuition und sein Feingefühl im Umgang mit Menschen fühlt man sich bei ihm sofort zuhause. Ich durfte ein sehr emotionales Retreat erleben und Menschen treffen, die bis heute mit mir verbunden sind. Mit seinem Plan, keinen Plan zu haben, hat Duri für alle Fälle etwas dabei und reagiert konsequent von Herzen. Vielen Dank Duri für den Safe Space, der alles möglich macht. Ich kann das Retreat jedem wärmstens empfehlen, der zu sich finden möchte.»

Yannick, 33

DAS JURTENDORF

Das Jurtendorf befindet sich inmitten der Natur im luzernischen Entlebuch. Es bietet eine Plattform für besondere Begegnungen von Mensch zu Mensch und von Mensch zur Natur. Mit der Absicht, im liebevollen Umgang eine Gemeinschaft zu bilden. Ein echter Kraftort, den die zauberhafte Andrea mit ihrem Team erschaffen hat und mit viel Herz und Hingabe pflegt.


Im Jurtendorf taucht man in eine andere Welt ein. Es herrscht eine natürliche Ruhe, in der die Zeit still zu stehen scheint. Es ist ein Ort der Einkehr, der Begegnung und der Einfachheit. Lass dich auch selbst verzaubern von diesem wunderbaren Ort, den wohligen Jurten und den wunderbaren Menschen, die hier leben, kommen oder gehen.

Als Gast durfte ich selbst bereits erleben, wie verbindend und erholsam eine Zeit im Jurtendorf sein kann. Umso mehr freue ich mich, dieses Erlebnis nun auch anderen zu ermöglichen.

Das Jurtendorf erreichst du mit dem Auto (eigener Parkplatz) oder mit den ÖV (Postauto) bis Luthern Bad. Von da aus sind es noch ca. 15 Minuten Fussweg bis ins Dorf.​

Mehr zum Jurtendorf

UNTERKUNFT & KOSTEN

Essen und übernachten werden wir in den Jurten. Die Seminareinheiten werden wir sowohl in der Seminarjurte als auch in der Natur machen. Je nach Anspruch gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, die sich in der Art der Unterkunft und im Preis unterscheiden. Deine Wünsche kannst du bei der Anmeldung angeben. 

Im Jurtendorf gibt es weder Handyempfang noch WLAN. Das Jurtendorf ist nur erreichbar über Festnetz: +41 41 978 01 93

JURTEN

Es stehen unterschiedliche Jurten zur Verfügung. Es gibt Gruppenjurten bis 8 Personen mit eigenem Schlafsack auf Matratzen (Standardpreis) oder 4-Bett-Jurten, Paar- und Einzeljurten mit Betten (mit Aufpreis). Die Zuteilung der Jurten erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Für Paar- und Einzeljurten ist eine frühzeitige Anmeldung empfohlen, da es nur wenige hat.

Alle Jurten sind mit einem eigenen Holzofen ausgestattet. Die gemeinschaftlichen Kompost-WC sind im Hauptgebäude. Dort stehen auch zwei Duschen zur Verfügung. Bei Bedarf darf heisses Wasser selber aufbereitet werden. Zusätzlich kann eine Saunajurte genutzt werden.

VERPFLEGUNG

Die Verpflegung ist vegetarisch und vegan. Als Getränke stehen Wasser, Tee und Kaffee zur Verfügung. Das Abräumen und den Abwasch erledigen wir gemeinsam. Besondere Anliegen (zB. Allergie) kannst du bei der Anmeldung angeben.

KOSTEN (pro Person)

Gruppenjurte bis 8 Personen

PREIS Seminar: CHF 599

PREIS bis 31.3.24: CHF 499

Unterkunft & Verpflegung: CHF 285

Total (bis 31.1.): CHF 784

Paarjurte oder 4-Bett-Jurte

PREIS Seminar: CHF 599

PREIS bis 31.3.24: CHF 499

Unterkunft & Verpflegung: CHF 360

Total (bis 31.1.): CHF 859

Einzeljurte

PREIS Seminar: CHF 599

PREIS bis 31.3.2024: CHF 499

Unterkunft & Verpflegung: CHF 390

Total (bis 31.1.): CHF 889

Im Preis inbegriffen:

  • 3 Tage Retreat SINN & SEELE

  • 3 Übernachtungen

  • Verpflegung (vegetarisch/vegan), Wasser, Tee & Kaffee

  • Nutzung von Seminar- und Saunajurte

  • inkl. MwSt

  • unvergessliches Erlebnis mit Verbindung, Kraft und Transformation

Nicht inbegriffen:

  • Bettwäsche für Bett: CHF 25 (pro Person und Nacht)

  • Parkplatz: CHF 5 (pro Tag)

DEIN SEMINARLEITER

Als spiritueller Mentor, ThetaHealer und Bewusstseins-Trainer werde ich dich in diesem Retreat mit Herz, Geist und Seele persönlich begleiten.

  • Cert. Integral Coach CIS

  • dipl. Stress & Resilienz Coach CIS

  • dipl. Soul & Mindfulness Coach CIS

  • dipl. systemisch Coach BYA

  • Seminarleiter & SVEB-Kursleiter

  • Hypnose- und Soul&Parts-Therapeut

  • dipl. Ganzheitlicher Lebenscoach BYA

  • ThetaHealing Practitioner

duri sulser_why-coach_coaching_thetahealing_hypnose_rapperswil_edited_edited.jpg

FRAGEN & ANTWORTEN

Für wen ist diese Retreat geeignet?

Das Retreat SINN & SEELE ist für Menschen, die bereit sind, der eigenen Wahrheit zu begegnen und dem eigenen Leben einen Sinn zu geben. Es ist für Menschen, die nicht nur denken, sondern vor allem fühlen möchten. Es ist für Menschen, die sich in wenigen Tagen ein intensives Erlebnis und eine positive Veränderung wünschen. Es ist für Menschen, die im Prozess ihrer spirituellen Transformation einen echten Schritt vorwärts kommen wollen.

Für wen ist er NICHT geeignet?

Für Menschen, die nicht offen für Neues sind und Angst haben, ihre Komfortzone zu erweitern. Für Menschen, die darauf warten, dass andere sich verändern und sie retten. Für Menschen, die ein bequemes Leben einem erfüllten Leben vorziehen. Für Menschen, die nichts verändern wollen und anderen die Schuld an der eigenen Situation geben.

 

Wert leitet das Retreat?

Das Retreat wird von mir, Duri Sulser, geleitet. Ich bin selbstständig als spiritueller Coach, ThetaHealer und Bewusstseins-Trainer und leite regelmässig Seminare und Kurse. Ich habe diverse Ausbildungen im Coaching- und Seminar-Bereich absolviert und durch die Selbstheilung meiner Multiple Sklerose meine eigene Reise zu mehr Sinn und Seele erlebt. Diese wertvollen Erfahrungen werde ich vollumfänglich in dieses Retreat einfliessen lassen und weitergeben. 

Wieviel kostet das Retreat?

Das Seminar kostet CHF 599. Hinzu kommen die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung im Jurtendorf. Diese betragen für 3 Tage/3 Nächte ab CHF 285, je nach Wahl der Jurte. Hinzu kommen allenfalls noch die Kosten für Bettwäsche und Parkplatz, falls benötigt.

Bis 31. März 2024 profitierst du noch vom Frühbucher-Preis von CHF 499 (statt 599).

Wie viele Teilnehmer sind dabei?

Das Retreat wird im kleineren Rahmen durchgeführt, um eine persönliche Ebene zu haben und auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auf max. 12 Personen limitiert.

Wie komme ich zum Jurtendorf?

Die Anreise ist mit dem Auto (Navi-Adresse: Luthern Bad) oder mit dem Postauto bis Luthern Bad mögliche. Von dort aus sind es noch ca. 15 Minuten Fussweg bis ins Jurtendorf.

Kann ich auch später kommen?

Für das Ankommen und Kennenlernen empfehle ich dir, beim gemeinsamen start um 18.00 Uhr dabei zu sein. Falls du aber erst später kommen willst oder kannst, dann kannst du bis Donnerstag um 9.30 Uhr noch einsteigen.

NOCH FRAGEN?

Melde dich bei mir für einen Austausch, um alle deine Fragen zu klären.

bottom of page